maetze 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) hab vor n paar tagen erst erfahren das am 26.11.04 miami vice the game raus kommen wird. wow ich war total erstaunt jetzt kriegt die kult-serie noch ein game.ich finds geil! wer mal ein paar screenshots sehen möchte sollte mal hier vorbei schauen miami vice klick was haltet ihr davon? Bearbeitet 12. Oktober 2004 von maetze
KallePalle 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 hmm.... hab mich jetzt net so intensiv damit beschäftigt, aber denke mal an GTA Vice City wird es nicht rankommen - aber nette Idee !! Es gibt eigentlich wenig gute Games die Serien und kinofilmen nachempfunden sind oder ?? MfG Nikolas
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) ja an gta wird es wirklich nicht rankommen aber ich finde es trotzdem ne tolle idee. fans der serie werden sich freuen und ich werds mir wahrscheinlcih auch holen EDIT:hab hier nochmal was Sonny Crockett und Ricardo Tubbs sind wieder da! Mit Miami Vice veröffentlicht Davilex das Spiel zur berühmten Fernsehserie der 80er Jahre. Schlüpfen Sie in diesem actiongeladenen Spiel aus der Verfolgerperspektive in die Rollen von Sonny Crockett und/oder Ricardo Tubbs. Als Spieler müssen Sie kämpfen, an Schießereien teilnehmen, Spuren verfolgen, einbrechen, Beweise sammeln und Rätsel lösen, um die einzelnen Missionen zu erfüllen. Oberstes Ziel der berühmten Detektive ist es, die Organisation von Drogenboss Ortega zu zerschlagen Miami Vice Infos: . Fernsehserie wurde erstmals von 1984 bis 1989 ausgestrahlt . 2 Golden Globes und 2 Emmy Awards . Mehrere Hundertmillionen Zuschauer / Fans weltweit . Wird weltweit regelmäßig wiederholt . Vom Entwickler von Shadow Man Besonderheiten . Spiel aus der Verfolgerperspektive . Schlüpfen Sie in die Rollen von Sonny Crockett und/ oder Ricardo Tubbs . Erleben Sie ein einzigartiges Action-Abenteuer mit den beiden Polizisten . 14 Missionen . Festnahme-Modus . Treten Sie Türen ein . Viele Animationen: Verstecken/Abrollen/Springen . 14 verschiedene Waffenarten . Bitten Sie Ihren Partner um Unterstützung . Wechseln Sie während einer Mission beliebig den Spieler . Geben Sie Ihrem Partner kontextabhängige Anweisungen oder, Rückendeckung . Mit vielen Darstellern aus der Serie . Mit den Original Stimmen . Einfacher, mittlerer, und schwieriger Modus Bearbeitet 12. Oktober 2004 von maetze
Gast abc Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Die Bilder sehen wirklich gut aus, aber Gta San andreas geht erstmal Vor, isses für ps2?
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) ich glaub erst kommt es für pc raus und später für ps2 und x-box hier nochmal n paar schöne screenshots klick Bearbeitet 12. Oktober 2004 von maetze
K-Jii 94 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 von Davilex ?...da erinnere ich mich mit grauen an die autobahnraser-serie
Özge 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Davilex is ned so prickelnd PS: Für Hollandhasser: Davilex is aus holland
maetze 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 hab grad gelesen für das es für 29euro zu haben sein wird! naja ich hoffe mal das der preis nichts über das spiel aussagt!
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Davilex is ned so prickelnd PS: Für Hollandhasser: Davilex is aus holland hm was kommt aus tschechien? hm sieht so plasticmässig aus... find ich jedenfalls... achja, gta: sa geht vor
johel89 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 von Davilex ?...da erinnere ich mich mit grauen an die autobahnraser-serie Dito und allein diese deutlich misslungene Spieleserie hindert mich am Kauf von Miami Vice
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 bei mir geht GTA:SA ebenfalls erst mal vor. Und da ich kein fan der serie bin werd ichs mir auch nur dann holen wenns der überkracher is. Der Abschuss von Autobahnraser war ber der Film. Des geilste war immer die einblendungen wie sie schalten...180 Sachen drauf und dann überblendung vom tacho zur Gangschaltung und der schaltet grad vom dritten in den vierten gang. zu geil(vor allem mit den autos in dem Film nicht möglich)