Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mister_kanister

Hilfe!

Recommended Posts

Posted

Hi Leute!

Hab ein Problem mit BfV:

wenn ich das Spiel starte und nach dem intro im menü bin friert nach ca 2 sekunden meine Maus ein. Hab aber den patch 1.2 installiert und den neuesten treiber für meine Grafikkarte (ati radeon 9600).

Hoffe jemand von euch kann mir helfen!

bis denne

Posted

Treiber für die Maus evtl wechseln :rolleyes:

Posted

Hast du das problem seit der Installation von BFV oder ist es erst nachträglich aufgetaucht (durch patchinstallation, einstellungsänderung usw.)?

Posted

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal so'n Prob mit C&C Generals hatte. Ich musste dann bei der grafikkarte "Write Combinig" deaktivieren(Anzeige-->einstellungen-->erweitert-->Problembehandlung) damit es lief . BFV lief jedoch auch mit aktivierter funktion problemlos. Probier es trotzdem mal aus. Lässt sich leicht wieder umstellen. Ist im moment leider das einzige, dass mir zu deinem prob einfällt. :(

Posted

Noch die Standartfrage: Hast du schon mal ne neuinstllation von BF gemacht? Viele Probs stammen von installationsfehlern.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.