Zero1942 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 hi leutz, hab mal wieder einen error ... diesmal beim entpacken einer map ... das habe ich getan: zuerst habe ich in bc ein map erstellt und gebastelt ... dann habe ich sie entpack und in e42 weiter bearbeitet ... dabei hat der e42 einfach ctf & tdm dateien erstellt ... (hab mir nix bei gedacht und einfach gelassen) da zwischen immer mal getestet und wieder gepackt um mit bc weiter zu arbeiten ... dann wollt ich sie testen ... erster error: bf42 kann nicht gestartet werden ... kopier die map raus ... alles funzt ... möchte also die map wieder entpacken ... um zu schauen was los ist und pENG !, dieser error: hat jemand eine idee oder einen ratschlag ??? MFG Zero1942 PS: es ging nich kürzer
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 Hi. hatte ähnlichen Fehler. Lösung bei mir: Map mit BC geöffnet und unter anderem namen gespeichert(copy...) Hab dann diese Map mit BC geöffnet und wieder unter orginalnamen gespeichert. Jetzt konnte ich sie wieder entpacken. Vorsicht: Mach am besten ne sicherheitskopie von deiner Map. Bei mir hats gefunzt. Probiers mal aus.
Zero1942 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2004 (bearbeitet) leider bin ich von error geprägt das heißt ... wenn ich eine eigene map mit bc öffnen möchte, muss ich vorher diese map mit e42 öffnen ... ich weiß zwar nicht warum (und ist auf dauer nervig). zusammenfassung: ich kann meine map weder mit bc starten, entpacken, spielen oder sonst irgendwas ... gibt es noch weiter entpack programme außer dem MDT ??? edit: wo ist die modding elite (sprich der nachbar) geblieben Bearbeitet 12. Oktober 2004 von Zero1942