Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Forgotten Hope Film Operation Cobra released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habs mir noch nicht gesaugt aber filme mit bf insbesondere Fh interessieren mcih deswegen in ich ja auch beim james ryan projekt

wenns da noch andere movies außer dem gibt könnte dann jemand ma die download links hier posten?

Geschrieben

ist der english?

Gast abc
Geschrieben

Der Trailer war schon geil, die sounds und so ;)

Geschrieben

bei mir besteht das ganze video nur aus grünem hintergrund und n paar bunte pixeln im hintergrund ^^

Gast abc
Geschrieben

:):) divx musse dir laden!

Boor das Video ist Geil, diese Musik, und so alles richtig normandie,únd die flak szene mit den deustchen soldaten und der sprache, boaoaaa :)

Geschrieben
Good Work Leute !
Geschrieben
:):) divx musse dir laden!

Boor das Video ist Geil, diese Musik, und so alles richtig normandie,únd die flak szene mit den deustchen soldaten und der sprache, boaoaaa :)

Geschrieben

jo, ich find es gut... aber ein paar rechtschreibfehler im text, naja, dann noch wenn der feldwebel sagt: alle an die flaks oder so, so voll gefühllos... und die englischen stimmen sind ein bissel nasal... nunja, ich finds gut :)

@devilkiller: klar, hast aber den divX codec installiert ;)

Geschrieben

ich hab den divx codes drauf! habs auch mit allen möglichen playern versucht.. na egal

Geschrieben
ich hab den divx codes drauf! habs auch mit allen möglichen playern versucht.. na egal
Geschrieben
Geschrieben

ich habs natürlich auch mit dem divx player versucht...

Geschrieben

Ich kanns mit Media Player ansehen

Der Film gefällt mir voll^^ ...Feuer..... Boom......Feuer....Boom (88er)^^