[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Hier habt ihr die Möglichkeit an einem BF2 Community Interview teilzunehmen: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1...1097656867.html
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Na gut, dann mach ich auch mal eigenwerbung Das Ganze könnt ihr natürlich auch auf www.battlefield2.info(Der besten bf-2 seite der welt) tuhen
[AvT]Chris 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Na gut, dann mach ich auch mal eigenwerbung Das Ganze könnt ihr natürlich auch auf www.battlefield2.info(Der besten bf-2 seite der welt) tuhen Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Eigenwerbung und einfach nur der Community aktuelle News zu posten ...
Gast abc Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Na gut, dann mach ich auch mal eigenwerbung Das Ganze könnt ihr natürlich auch auf www.battlefield2.info(Der besten bf-2 seite der welt) tuhen Bist du da im forum?
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Na gut, dann mach ich auch mal eigenwerbung Das Ganze könnt ihr natürlich auch auf www.battlefield2.info(Der besten bf-2 seite der welt) tuhen Bist du da im forum? newsposter