l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Da Ich nun eine Art Co Leader bin und für Wars zuständig bin (in nem CLan), wollte ich mal zwei Fragen stellen , weil ich mich damit noch nicht ganz auskenne. Was ist der Unterschied zwischen einem Clanwar und einem Funwar ? Was ist ein Trainwar ? Danke für eure Mühen Gruß ICH | V
KallePalle 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ClanWar = meistens in einer liga - halt offiziell gegen andere clans FunWar = nur so zum spaß TrainWar = War zum trainieren irgendwie logisch oder ??
l8r41n6u9 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja schon... hast recht. Das mit dem Trainwar peil ich trotzdem nicht. Was ist das Ziel eines solchen Wars ? Im Grunde genommen ist das das gleiche wie ein Funwar oder ?
KallePalle 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ja schon... hast recht. Das mit dem Trainwar peil ich trotzdem nicht. Was ist das Ziel eines solchen Wars ? Im Grunde genommen ist das das gleiche wie ein Funwar oder ?
l8r41n6u9 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Aha jetzt habe ich den Dreh raus, dass wollte ich wissen Vielen Dank