Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stahlhelm14

Start Flimmern oder so

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Battlefield 1942 Anthology starte dreht mein pc ab dem ea logo total durch. als ob die auflösung zu hoch eingestellt wäre. und das gleeich nach der installation.

Grafikkarte: Radeon 9200se neuste treiber

Geschrieben

Was meinst du mit: dreht der PC total durch? Was passiert genau. Schwarzer Bildschirm?, Flimmern? usw.

Geschrieben

nein es sieht so aus wie wenn die auflösung zu hoch eingestellt wär also ich seh alles ein paar mal nur total verschwommen und flimmernd

wenn nicht verständlich bitte nochmal fragen

Geschrieben

hmm...Also an einer zu hohen auflösung liegt das bestimmt nicht. Das spiel hat in der standardkonfiguration eine auflösung von 800x600.

Läuft der ton dann noch? Startet BF42 bis ins menu oder bleibt der computer hängen?

Geschrieben

kommt alles noch nur das bild ist komisch

Gast Kesselring11
Geschrieben

änder mal testweise deine windowsauflösung&farbe. (nach oben&unten)

bis wieviel hertz geht dein moni mit??

vielleicht liegts auch daran.

mfg

kessel

Geschrieben

auch nicht aber wenn ich ein bild im spiel mach und in irfan view steck kommts perfekt raus also muss es ja rein theoretisch am monitor liegen oder nicht???

Gast Kesselring11
Geschrieben
auch nicht aber wenn ich ein bild im spiel mach und in irfan view steck kommts perfekt raus also muss es ja rein theoretisch am monitor liegen oder nicht???
Geschrieben

Das ist zu 90% der moni. Aber vielleicht muss man ja nur die einstellungen ändern. Ausser bei Bf läuft er ja noch. Da muss man nicht gleich nen neuen holen (ausser man will sowieso endlich mal nen neuen). :P

Geschrieben

japp war der monitor ich fands nur komisch weil ich schonmal bf drauf hatte und es funktioniert hatte aber jetzt hab ich ja anthology und das ist ja glaub v.1.6 oder so........naja

was mach ich jetzt???? ich will kein neuen monitor kaufen *armbin*

Geschrieben

du musst wahrscheinlich was bei den einstellungen verstellen. Könnte meiner meinung nach an den herz liegen.

schau mal hier und/oder hier