The_Snake 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2004 ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass beim Downloaden die Verbindung abreist, und wirklich viele Hompages nicht angezeigt werden können. Das ulkige ist, das mal die meldung "Server nicht gefunden" kommt und ca. 1 Min Später geht es wieder, dann bin ich auf der Seite und klick mich durch und dann geht das Spiel von vorne los. Die einzige Page die zu 95 % fast poblemlos angezeigt wird ist dieses Forum ! bei battlefield-vietnam.net gehts sehr oft net. nun zur Hardware : ISDN Telefonanlage (2 Kanäle für Internet) Routher (DrayTek "Vigor2200x") DHCP Netzwerk es liegt defenitiv nicht an PC´s 3 Stück im Netzwerk : - Meiner Win XP prof. ; Opera, IE 6 - Büro Win 2000 ; Opera, IE 6, Mozilla - Server Win XP prof. ; Opera, IE 6 und an jedem das gleiche Problem. egal welcher Browser ! Wenn mir jemand helfen kann wärs gut ! MFG André
Elwood 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) Einer meiner Freunde hatte früher oft Probleme mit der Kanalbündelung, hat er sie abgeschaltet, ist alles wieder einwandfrei gelaufen. Allerdings war das glaube ich eher ein Einzelfall. Sorry aber mehr kann ich zu deinem Problem auch nicht sagen... Schon mal den Provider kontaktiert? Bearbeitet 15. Oktober 2004 von Elwood