Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gyver

Logitech Joystick hat Linksdrall

Recommended Posts

Posted

Hi Leute.

Ich habe mich heute extra in diesem Forum angemeldet, weil ich seit ich meinen neuen Joystick besitze ein Problem habe. Ich habe mir vor kurzem einen Markenjoystick gekauft (Logitech Extreme Digital 3d). Als ich den Stick installiert hatte, und auch kalibriert hatte, trat im Spiel folgendes Problem auf. Sobald ich mich in ein Flugzeug setze, bekommt das Ding immer einen Linksdrall. Zuerst dachte ich der Stick wäre kaputt, da ich ihn bei Ebay gekauft habe, doch auch mein neuer Logitech Extreme Pro macht genau die selben Zicken. Das Flugzeug zieht nach LInks ohne mein einwirken. Ich habe das Prob schon einmal im Inet gefunden, jedoch hatte keiner eine passende Antwort. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen.

mfg gyver

Posted

das machen logitech joysticks gerne, irgendwo hin ziehen - am besten gehts wenn du ihn über die original logitech software kalibrierst und nicht über windows gamecontroller, ansonsten gibts da soweit ich weiß keine andere möglichkeit - einfach kalibrieren, kalibrieren, kalibrieren... :(

PS: Willkommen im Forum :D

CC

Posted

Könntest du mir denn einen besseren Joystick empfehlen? Ich habe auch schon gelesen, dass das bei Saitek auch mal jemand hatte. Thrustmaster habe ich noch nicht getestet. Jetzt versuch ich es mal über die Logitech Software. Danke.

Posted

also ich hab den Logitech Wingman Force 3D, aus dem Grund dass FFB - Joystickts dadurch dass sie Motoren haben im gegensatz zu den Federn nicht so ausleihern und sich eben verstellen, bzw. irgendwie auch besser zu kalibrieren gehen und von der Reaktion her komm ich mit denen irgendwie besser kalr.... hatte jahrelang nen SideWinder FFB Pro, war sehr zufrieden und irgendwie komm ich mit non-FFB Joys nicht mehr klar :(

Also hab ich mir den von Logitecht geholt... aber du musste es nur hinbekommen den richtig zu kalibrieren, dann funzt das - ist halt von zeit zu zeit mal wieder nötig...

CC

Posted

Hat sich erledigt. Hab mir nen Saitek Cyborg evo geholt. Und jetzt funzt es :)

Posted

Hmm, das mit dem Linksdrall habe ich mit dem oben genannten Wingman Extreme Digital 3D auch schon erlebt. Aber jetzt geht's. :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.