Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

POE v0.1.5 released

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(bei mir): D:\Games\Battlefield - Vietnam

Was ist denn mit der su-34 passiert? Sollte die nicht auch dabei sein?

Geschrieben

sind auch neue maps dabei ?...irgendwie les ich davon nix ,aber sind ja auch bei den 1.1 to 1.5 patch noch 299mb...oder is das soviel music dabei ?

Geschrieben

Also bei mir gehen die Mirror alle nicht! Sind die Server gerade überlastet was verständlich wäre :D oder liegt´s an mir?

Geschrieben

Argh ey ich habe das full gedownloadet 500mb und jetzt funzt die kagge nicht :angry:

Irgendeine Datei ist Invalid

Geschrieben

Zu der invaliden kagge:

Musstes dir neu downloaden machmal ist die datei auf dem server is a****h

Und zu den kaka links:

Die haben bei mir auch nich gefunzt du musst er dir bei www.serverstall.de downloaden. da gehts sogar ganz fix.

Geschrieben

ok vielen dank

PS: Weiss einer vieleicht wo man die neuen Waffen finden kann?

Unter anderem

?RPG-22 - new Anti-Tank weapon for the Russians

?RPG29 - Russian Heavy Anti-Tank weapon found in spawnkit

?XM-109 - Another community suggestion, this experimental 25mm Anti-Material has been added to a spawnable kit for the USA

?AT4 - a new Anti-Tank weapon has been added for the US side, found in a spawnkit

Geschrieben

kennt einer einen Server wos auf 90 läuft und man "mit" Get Right dowloaden kann? Gamestall oder so, geht nur ohne Get Right

Geschrieben
ok vielen dank

PS: Weiss einer vieleicht wo man die neuen Waffen finden kann?

Unter anderem

?RPG-22 - new Anti-Tank weapon for the Russians

?RPG29 - Russian Heavy Anti-Tank weapon found in spawnkit

?XM-109 - Another community suggestion, this experimental 25mm Anti-Material has been added to a spawnable kit for the USA

?AT4 - a new Anti-Tank weapon has been added for the US side, found in a spawnkit

Geschrieben
Zu der invaliden kagge:

Und zu den kaka links:

Die haben bei mir auch nich gefunzt du musst er dir bei www.serverstall.de downloaden. da gehts sogar ganz fix.

Geschrieben
Ich glaube, dass man die irgendwo an den Punkten findet. Sie heißen ja meistens "spawnable Kits"
Geschrieben
Zu der invaliden kagge:

Und zu den kaka links:

Geschrieben

Hmm komisch also bei mir hat es geklappt!!!

PS: Weiss jtzt schon vielleicht einer wo man die neuen Waffen finden kann? :rolleyes:

Geschrieben

Toll sag ich nur, bei 512 Mb von 540 macht er nichts mehr weiter beim Windows Dowloadmanager, ich lad nie mehr was damit

Geschrieben

gibs hier nich irgendwo en poe hilfe thread??

Ich hab da nähmlich so en paar probleme mit der stabilität dieses mods im internet und lan...