Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rossco_US

Ping mit ISDN

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

zuerst einmal gleich gesagt das ich die Suchfunktion genutz habe und viel drüber gelesen habe aber nicht schlau daraus geworden bin.

Habe mit 64k leitung einen dauer Ping von 1023. Firewall u. andere Programme im Hintergrund sind ausgeschaltet. habe als Firewall Norton internet security 2005.

die aber nicht angeschaltet ist, aber auch wenn sie an ist taucht das gleiche problem auf, alle BFV.exe datein sind eingetragen nur der Ping fällt nicht.

Hat vieleicht doch noch irgendjemand eine Idee ?

gruß

rossco

Posted

gibts bei dir nen router?

Posted

Nein Router hab ich nicht.

habe die ISDN Anlgae allerdings über USB mit meinem PC verbunden, aber mein Kollege ders genauso hat, hat auch keine Probs mit dem Ping.

rossco

Posted

wenn du in BFV da bist wo die ganzen server stehen etc. siehst du unten eine auswhl von Modem, ISDN, DSL. was is da bei dir angeklickt??? wenn dsl angeklickt is, dann wähl isdn aus, falls isdn ausgwählt is klick mal auf modem und probiers. ich hatte so was auch mal als ich noch isdn hatte :)

Posted

Hab ich auch schon alles ausprobiert, ISDN und Modem, beides das gleiche mit dem 1023 Ping

Posted

Es kann auch an deiner hardware liegen oder an dem usb port.

Haste auch mal gecheckt ob deine netzwerkkarte in ordnung ist?

Wär jedenfalls nich schlecht gewesen wenn de mal angesagt hättest was de für nen Pc du hast oder welchen port du zum spielen benutzt (zB. port 80)

mfg ovi

Posted

@Rossco_US :welcome:

Hast Du den hohen Ping auch bei anderen Anwendungen (Spielen)?

Welche Ping's hast Du denn, wenn Du eine IP direkt über die Eingabeaufforderung pingst?

Posted

hey oleBOle !°°

Bei direkter >IP müsste ich ausprobieren.

Andere Games hab ich auch noch nicht probiert. aber werde es heute noch.

Netzwerkkarte ist ok, die Down und Upload raten sind ja auch in ordnung.

@_-:]AiR.BorN[:-_ da geht garnichts mit dem Ping.

ich weiß es berhaupt nicht was das sein kann..

rossco

Posted

Hallo,

In anderen Spielen ist der Ping durchaus in ordnung bei BFV geht er von 140 auf 1023 hoch in einer minute ungefähr.

noch jemand eine Idee ?

rossco

Posted
Hallo,

In anderen Spielen ist der Ping durchaus in ordnung bei BFV geht er von 140 auf 1023 hoch in einer minute ungefähr.

noch jemand eine Idee ?

rossco

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.