Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

helpme2

HILFE!

Recommended Posts

Posted

Also ich hab Battlefield und die Mods DC, DCX, EOD, und Gallactic Conquest oder wie das heißt...

Also als ich Galactic Conquest installiert habe, und ein Inet Spiel starten wollte, bin ich nach dem Laden der Map am Desktop geladnet.

Auch bei anderen Servern und Maps....

Also bei den anderen Mods gabs dieses Prob nie, doch jetzt kann ich überhaupt kein Inet Game mehr joinen...

Ich hab BF auf der neusten Version

Mein System:

AMD 2400+

Geforce Fx 5900XT

256 MB Ram

Also am System kans nicht liegen...

Bitte helft mir

Danke helpme2

Posted

Deinstallier GC mal. Wenn die I-net games dann wieder laufen, weisst du dass es am GC liegt (logisch :D ).

Posted

Hab ich schon...

Es geht noch immer nicht..

Jetzt hab ich ganz Battlefield neu installiert.

Das mit dem Inet Game hab ich noch nicht ausprobiert aber mein Battlecraft spinnt jetzt...

Das zeigt gar keine Objekte im Editor mehr an und sagt, dass was mit meinem Grafiktreiber is und dass das Prog irgendwas nicht im glmode darstellen kann...

Bitte helft mir

Danke helpme2

Posted

puh...sieht so aus als hätte GC nen grösseren fehler verursacht. :(

Installier mal den Grafikkartentreiber neu (is am einfachsten, statt nach fehlern in der Grafikeinstellung zu suchen), oder wenn's davon ne neuere Version gibt, saug dir die mal.

Posted

OK!

Werd ich machen Danke...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.