Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TerrorOverlord

Bot KI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bei Bf 1942 ist mir aufgefallen, das die bots einen noch durch häuser verfolgt haben und sich auch machmal in selbigen versteckt haben.

Nun spiele ich schon seit einigen monaten bfv und bisher habe ich noch keinen bot erlebt der sowas gemacht hat.Vielmehr ist mir aufgefallen, dass mache bots einfach gegen die wand rennen und dann gar nix mehr machen!

Und an meinem prozessor kanns auch nich liegen, der packt die 30 bots locker und auch wenn die bot ki auch unmöglich ist sind sei mmer noch doof wie en brot

mfg Terroroverlord

!! geht auf die page www.terror-clan.de.tt !!

Geschrieben

Die bots haben sich versteckt??? Glaub ich nich. Die kamen zufällig da rein und fanden nicht mehr raus. :D

Ist dir das mit dem gegen die Wand rennen erst jetzt aufgefallen? Das ist schon immer so.

Das liegt nich an deinem Prozzessor. Ich hab nen P4 3.2Ghz HT und die machen das auch. Selbst wenn ich mit nur 15 Bots spiele. Das liegt an der programmierung.

PS: Eigentlich n' sinnloser Beitrag. ;)

Geschrieben

da hilft nur onlinespielen. die bots kannste wirklich in der pfeife rauchen

Geschrieben

Kann ich da nich irgendwo en KI fixer oder en KI verbesserer *lol* herkriegen?

oder muss ich mir das noch länger antun?

Geschrieben

versuch es vielleicht noch mit BFV Realplayer...bringen wirds net viel, die werfen halt e paar granaten mehr...

LINK

BFV ---> bots voll bescheuert :blink:

BFV RP --> bots bescheuert <_<