TerrorOverlord 0 Report Posted October 14, 2004 Als ich eines schönen Vormittags meine Pcgames in empfang nahm und gierig über den bericht von Bf2 herfiel, las ich, dass updates und patches für dieses spiel kostenpflichtig werden sollen . Kann mir also mal einer sagen ob das realität ist oder nur zur debatte steht? Unter dem Bericht stand nähmlich, dass sich dice dazu noch nicht geäußert hat. Mfg euer terroroverlord
-=Wwc=-Rasheed 0 Report Posted October 14, 2004 das hab ich auch mal gehört/gelesen. sowas wär wirklich krass! 50? für das spiel und dann nochma geld für die patches zu nehmen. als obs denen net gut genug gehen würde. wenn das so kommen sollte, überleg ich mir echt das game zu kaufen! das ist ja gnadenlose abzocke! mfg Rasheed
TerrorOverlord 0 Author Report Posted October 14, 2004 ach ich bin en napf so en ähnliches thema gibst ja schon! na ja aber das hier is wenigsten verständlicher für so nen bauern
Necro 0 Report Posted October 14, 2004 höre ich da etwa kritik naja ich kann mir irgendwie auch nciht mehr vorstellen, dass ea sowas riskiert...
Snipers_eyes 0 Report Posted October 23, 2004 Manch können echt nicht aufhören mit diesen Späßen. Ich krieg noch ne Herzattacke.