Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

!Alex!

BITTTEEE HELFT MIR !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich brauche dringend hilfe wenn ich battlefield 1942 starte ist normaler weise steht da Eigenes Spiel doch bei mir nicht also kann ich keine mods spielen

Geschrieben

Welche Version???

Bei Version 1.0 gibts das noch nicht.

Glaube ab 1.1 gibts das erst, weiss ich aber nicht mehr...

Geschrieben

punkt 3+5 ;)

MfG

beschreib mal genauer version etc. gepatched ?? :P:rolleyes:

Geschrieben

also ich hab battlefield ganz neu gekauft und insterliert ohne patchen gestartet und dann hab ichs gesehen also 1.0

PS: ich hatte es schonmal aus der videothek.

Geschrieben

JAAA jetzt weiss ich warum weil der nicht im verzeichnes E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods den bf1942 ordner kopiert hat könntet ihr denn per e-mail schicken an der_schokozocker@hotmail.com

Geschrieben
JAAA jetzt weiss ich warum weil der nicht im verzeichnes E:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods den bf1942 ordner kopiert hat könntet ihr denn per e-mail schicken an der_schokozocker@hotmail.com
Geschrieben

nich der mods ordner der bf1942 ordner da sind 2 dateien drin eigentlich müssten die ganz klein sein 40 kb oder so

könntet ihr mir veleicht ein link zum download von 1.1 patch machen wenn ja :respekt:

Geschrieben

:( ohhh war nicht nötig diese funktion eigenes spiel gibts wirklich ertst ab 1.1 (ich hab jetzt 1.4)

achso aber die mods starten immer noch nich ich klick auf aktivieren der bildschirm wird kurz schwarz und dann ist battlefield beendet und nichts tut sich mehr. :(

Geschrieben

kommt drauf an welchen mod du installieren willst, denn für die neuesten versionen brauchst du den patch 1.6

das cleverste du ziehst dir 1.6:

- BF42 nochma installieren

-patch 1.6 drüber

-dann die MOD

un dann dürften keine probs sein...

Geschrieben

Ja, nur laufen die aktuellen und gespielten Mods nur ab 1.6 ;P

Geschrieben
:D:D danke jetzt funktioniert es :D:D