Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trinkobst

gekickt wegen Erfolg?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

nochmal n´Anfänger-Problem:

habe nun schon fleissig online gekämpft...mit gemischtem Erfolg...

auf manchen Karten wurde ich alle paar Sekunden abgeschossen und hatte einen miserablen Rang...soweit so gut(schlecht)...

wenn ich dann mal "Gut" war und z.B. 30-40 kills erreicht hatte (OHNE bugusing!!)

wurde ich meistens einfach so gekickt wegen angeblichen Beschiss... is ja irgendwie dumm, sobald man mal (hart erkämpft) im Rang steigt fliegt man...

Frage dazu: ich habe erstmal normal auf servern aus der BF-multiplayer-Option gespielt, da das Kontrollkästchen "punkbuster" aktiviert und auch nur server mit punkbuster gesucht...kann man darauf trotzdem cheaten usw. so dass die denken ich bescheisse?

wie komme ich am Besten zu Passwörtern oder servernwo "richtig" gezockt wird?

Ich bin an bugusing, cheaten usw. gar nicht interessiert und will erst auch gar nicht wissen wie das geht.

kann mir da jemand Tipps geben?

PS:kann ich eigentlich "alte" Themen, die von mir erstellt wurden selber aus dem Forum löschen? muss ja nicht alles vollmüllen mit Sachen, die sich erledigt haben...

Geschrieben

bist du sicher das du wegen"deinem erfolges" gekickt wurdes?weil viele neulinge machen andere fehler,z.b. campen,tk´s,mit dem jeep oder tank zum flugplatz fahren usw. ;)

mir ist es noch nie passiert das ich gekickt wurde weil ich oben stehe,außer aufm esuk da ist es normal wenn man oben steht das die einen rausvoten wollen!!

Hier hast du mal ne liste mit guten servern!!

gruß

blochi

Geschrieben

hm dann solltest du vllt. auf clan servern zocken, da ist es in der regel normal, dass jemand 30-40 kills hat ;) und sonst: ja auf servern mit punkbastard kann man cheaten, jedenfalls ist es mir schon aufgefallen...

und es ist leider recht "normal" dass man wegen erfolg gekickt wird, auch bei anderen spielen :( kann man nix machen :(

Geschrieben

@blochi

nee,nee...da war nix...Karte Omaha und ich bin die ganze Zeit angerannt...immer den Hügel hoch und in den Bunkern abgeräumt B)

warum soll man nicht mit nem jeep zum Flugplatz? (zum gegnerischen nehme ich mal an)...ist das nicht gut wenn man da kämpft? á la Ehrenkodex die Piloten erst starten zu lassen oder so(damit sie mich 15 Sekunden später unter die Erde bomben :D ?

Verstösst es nicht eigentlich auch gegen die Genfer Konvention Fallis schon in der Luft zu bekriegen? sagt man (manchmal) so

@freaky

ja klar, aber das Ding war ja eben, dass es für mich nicht "normal" war so gut abzuschneiden <_< sonst wär´s mir ja auch sche...egal mal rauszufleiegn.

ok muss halt noch lernen...hab erst 3 tage Fronterfahrung!

Geschrieben

zum gegenerischen flugplatz wenn nicht einehmbar sowieso nicht,aber es gibt leute die heiten mit nem jeep oder tank zum flugplatz um schnell ein flugzeug zu kriegen,aber dieses fahrzeug wird dann woanders gebraucht,oder es fliegt nach einiger zeit in die luft und es ist ein soldat in der nähe der dabei draufgeht.

das ist schon sehr ärgerlich...