knoffhoff 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte das object "sandbagI_m1" mit einer neuen Textur versehen. Eigentlich ganz einfach, aber ich möchte in meiner Map das object mit der Standardtextur und mit meiner neuen Textur verwenden. Als Lösung habe ich mir vorgestellt das object "sandbagI_m1" mit einem neuen Namen als custom object in meine Map zu integrieren, welchem ich dann meine Textur zuordne. Leider bekomme ich es nach zig Vesuchen immer noch nicht hin, da? das object in der Map dargestellt wird. Falls irgendwer eine Ahnung hat wie ich das Problem bewältigen kann, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. P.S. Ich benutze Editor42 und habe auch mit entpackten rfa's keine Probleme. Nicht daß ihr mir irgendwie zu erklären versucht wie ich das mit Battlecraft hinbekomme.
K98 143 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) hm... öffne mal das custom object (die .rs datei) mit dem notepad subshader "Big_Bomb_M1_Material0" "StandardMesh/Default" { lighting true; lightingSpecular true; materialDiffuse 1 1 1; materialSpecular 0.337255 0.337255 0.337255; materialSpecularPower 12.5; texture "texture/Big_bomb_Z"; } da musst du den neuen skin eintragen... hast du das gemacht? Bearbeitet 16. Oktober 2004 von k98
knoffhoff 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ja das habe ich getan. Eine neue Textur zuzuordnen stellt nicht das Problem dar. Es ist ja so, daß ich das komplette Objekt umbenennen will und dabei irgenwo etwas falsch mache bzw. das gar nicht möglich ist.