Rock*Star 131 Melden Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) für alle fussi fans unter euch : es ist ne super modifikation rausgekommen. sie nennt sich IOS (International Online Soccer). die mod ist für half-life und ist hier zu bekommen. ich war anfangs eher skeptisch gegenüber dem spiel, aber es ist einfach ne mordsgaudi...aber selbst ausprobieren heisst die divise.... ich hab das jetz schon ein paar stündchen gezoggt und scho wieder lust drauf... ok IOS kann es grafisch nicht mit fifa2003 aufnehmen...aber spass macht es mindestens genauso viel. hier nochn shot : hier nochwas zur steuerung Bearbeitet 14. Mai 2003 von Rock*Star
jihad 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 cool... gibs denn da auch servers? wenn ja, muss man dann erst 22 spieler sein um spielen zu können?!?
Rock*Star 131 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) es gibt genug server...es müssen keine 22 spieler drauf sein, 2 reichen...goalkeeper kann der computer übernehmen... Bearbeitet 15. Mai 2003 von Rock*Star
Rock*Star 131 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 joar kann man...aber wozu gibt es auto-teambalance
Rock*Star 131 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 zur zeit gibt es zwar leider nur 3 nationalmannschaften (Deutschland, Brasilien und England) aber das spiel ist noch beta 1.0 dafür aber schon verdammt gut spielbar...
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 lol das hört sich verdammt gut an. nur ich habe half life nich.. *heul*