eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 ich brauche den monitor treiber für das gerät MBO e-tron995 hab schon alles durchsucht, finde aber keinen!! nicht einmal auf der offiziellen MBO seite! es ist wichtig, da grafikkarte und monitor nicht kompatibel sind oda so, da steht dann ich brauch nen NEUEN monitortreiber!! also wenn ihr wißt wo dank!!!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Warte mal bis morgen bis alle wieder fit sind, bekommst bestimmt nen paar hilfreiche Antworten. Ich weiss leider nicht wo du Treiber für den Schei* hergriegst.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) ich habe einen nach komplizierter suche gefunden...weiss ab net ob für 98 oder xp... enthält neben dem 995 drei weitere treiber... etron.zip Bearbeitet 16. Oktober 2004 von funakistyle
Albernesau 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Mit "Powerstrip" kanst du Dir nen passenden Monitortreiber selber erstellen und die sind auch immer passend Einfach mal googeln ist die einfachste Möglichkeit. MfG
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 danke schoma, aber funakstyle, der 995 is drin, 2 dateien, einmal ne .icm und ne .inf?!?! wo kpier ich die jetzt hin?!?!?! oda soa?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 na übern gerätemanager... monitor auswählen... treiber aktualisieren, dann den treiber suchen und bestätigen... so hab ich das jedenfalls mit meinem hansol monitor gemacht...
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 der erkennt nur nen plug und play monitor, deswegen finde der keine treiber in den ordner wo ich die dingas reingetahn habe, kann es sein das der monitor irgendwie anich installiert ist? (weil auch immer meine verschiebungen[was man mit den knöpfen am monitor machen kann ] sich bei jeden neustart verändern)
funakistyle 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) versuche mal die beiden 995 dateien auf ne diskette zu packen, vielleicht klappt es dann so wenn de bei der treiberauswahl auf diskette zum durchsuchen klickst... wie gesagt i bin mir halt nich sicha ob die für xp sind...aba im WWW gibs echt nix anderes, hab jednfalls nix weita gefunden the way: -"systemsteurung" -"system" -"hardware" -"gerätemanager" (es muss ein monitor angezeigt werden, wenn dann plug&playmonitor mit der rechten maustaste anklicken --> treiber aktualisieren) -"software von einer liste..." -"weiter" -"nicht suchen sondern den zu..." -"datenträger" button anklicken -diskettenlaufwerk aussuchen -"durchsuchen" -mbo995.inf anwählen -"öffnen" -"ok" -"weiter" (dann erfoglt die insatllation) -"fertigstellen" anders hab ich auch keine ahnung mehr Bearbeitet 16. Oktober 2004 von funakistyle
eraser777 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ich glaube es lag an meinen graka treiber, hab nen neuen catalysator draufgemacht, und konnte auf der lan durchspielen