Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gbaer

European Battlefield League

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi liebe bf42.net Leser

Wie ihr vielleicht schon irgendwie gehört habt, wollte ich schonmal eine Aktion starten,

indem ich 2 Gameserver sponsoren. Nundenn aus dieser kleinen Wohltätikeit hat sich

jetzt ein riesen Projekt gebildet.

EBL, ausgeschrieben European Battlefield League.

Es soll die grösste Battlefield League werden. Vorgesehen sind 64 Clans aus ganz Europa

die sich auf den Virtuellen Schlachtfeldern des Taktik-Shooters Battlefield 1942 bekämpfen.

Aber wie kommt ich dazu dies zu vollbringen?

Nundenn ich schaue alle 2 Tage auf www.esl-europe.de und sehe wie die Zahl der Clans

immer weiter runtergeht. Dies liegt sicherlich daran, dass Spiele wie CS oder WC3 einfach

mehr bieten. Deshalb versuche ich mit meinem Team dieses Projekt umzusetzten.

Wie wollen wir die Liag denn attraktiver gestalten?

Nun, durch Sponsoren (die wir schon haben, aber noch nicht genannt werden dürfen) wollen

wir ein Preisgeld von insgesamt 7000 Euro hinbringen. Dies muss nicht nur Bargeld sein,

sondern auch Hardware Artikel usw.

So nun. Durch diesen Beitrag will ich euch die EBL ein wenig näherbringen und evtl

Intresse in euch geweckt zu haben. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr euch über

IRC im quakenet im channel #EBL an uns richten.

Unsere Homepage (www.EB-League.com) wird bald veröffentlicht werden.

Liebe Grüsse

gbaer

EBL-Team

Geschrieben

find ich ne gute idee...

werd das projekt natürlich unterstützen :D

Geschrieben

sagt mal wa sdazu!

auf www.bf42.de könnt ihr auch ne news dazu lesen!