Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thomas_11

Joystik?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ichh wolte mal fragen ob man bei Battlefield die Flugzeuge auch mit Joystik fliegen kann? Oder wird das nichbt unterstützt?

Geschrieben

joysticks werden unterstuetzt alerdings kein force feedback und bei mir auch der coolihat (mmh schreibt man das so?) nicht.

einfach anschliessen unter windows kalibrieren dann im battlefield hauptmenü die steuerung für den joystick einstellen

tip: mit einem joystick komt erst das richtige feeling und du wirst merken das jemand mit tastaur nicht den hauch einer chance gegen jemanden mit einem stick hat also wenn du einen stick hast so schnell wies geht anschliesen!!

MfG Albernesau

B) ;):P:)

Geschrieben
joysticks werden unterstuetzt alerdings kein force feedback und bei mir auch der coolihat (mmh schreibt man das so?) nicht.

einfach anschliessen unter windows kalibrieren dann im battlefield hauptmenü die steuerung für den joystick einstellen

tip: mit einem joystick komt erst das richtige feeling und du wirst merken das jemand mit tastaur nicht den hauch einer chance gegen jemanden mit einem stick hat also wenn du einen stick hast so schnell wies geht anschliesen!!

MfG Albernesau

B) ;):P:)

Gast
Geschrieben

MfG Albernesau

B)  ;)  :P  :)

Ja, ich will dann aber nur Flugzeuge mit joystoik fliegen, den rest mit tasta!

Geschrieben

MfG Albernesau

B)  ;)  :P  :)

Ja, ich will dann aber nur Flugzeuge mit joystoik fliegen, den rest mit tasta!

Geschrieben

bei mir geht der joystick irgendwie nicht.

Der hat ihn in der steuerung gar nicht drinn.

*heulschluchzbuah*

gruss storm

Gast
Geschrieben
bei mir geht der joystick irgendwie nicht.

Der hat ihn in der steuerung gar nicht drinn.

*heulschluchzbuah*

gruss storm

Geschrieben

ich glaub der hängt an der grafik oder soundkarte dran

ich hab xp

ja ich finde ihn im gerätemanager

Geschrieben

Du mußt mit dem stick natürlich vorher die tasten belegen..den kann man nich einfach von alleine benutzen...

Geschrieben

Läuft Dein Joystick mit anderen Spielen? Hast Du noch andere Gamecontroller an den Rechner angeschlossen? Hast Du mal versucht, den Joystick zu de- und anschließend wieder zu installieren?

Schon eine Neuinstallation von BF gewagt? Ist Dein Joystick auch wirklich richtig angeschlossen?

Und waren das jetzt zu viele Fragen? ;)

Geschrieben

ja er läuft bei anderen spielen.

ja ich bf neu installiert

ja er ist richtig angeschlossen

nein ich hab keine anderen gamecontroller angeschlossen und nein es waren nicht zuviele fragen

Danke für die Tipps

mfg storm

Gast
Geschrieben
ja er läuft bei anderen spielen.

ja ich bf neu installiert

ja er ist richtig angeschlossen

nein ich hab keine anderen gamecontroller angeschlossen und nein es waren nicht zuviele fragen

Danke für die Tipps

mfg storm

Gast Martimor
Geschrieben
Hi, ichh wolte mal fragen ob man bei Battlefield die Flugzeuge auch mit Joystik fliegen kann? Oder wird das nichbt unterstützt?