Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TerrorOverlord

Ladezeiten

Recommended Posts

Posted

Mir ist folgendes aufgefallen:

bei patch 1.1.4 hatts die maps bei mir noch ungefähr 40 sekunden geladen.

Jetzt hab ich patch 1.2 drauf und was ist?

Das dauert jetzt jedes mal fast länger als 2 min!!! *argh*

Ich krieg noch en rad ab ich bin immer jetzt der der sich alls letzter einklinkt bei onlinespielen oder lan.Ich hab auch geguckt ob en ramriegel rausgefallen ist (hab 2 256 ddr1 ramsticks drin).War aber auch alles ok.

Bitte helft mir,

euer ovi

Posted
Mir ist folgendes aufgefallen:

bei patch 1.1.4 hatts die maps bei mir noch ungefähr 40 sekunden geladen.

Jetzt hab ich patch 1.2 drauf und was ist?

Das dauert jetzt jedes mal fast länger als 2 min!!! *argh*

Ich krieg noch en rad ab ich bin immer jetzt der der sich alls letzter einklinkt bei onlinespielen oder lan.Ich hab auch geguckt ob en ramriegel rausgefallen ist (hab 2 256 ddr1 ramsticks drin).War aber auch alles ok.

Bitte helft mir,

euer ovi

Posted

tolle antwort man.

Was soll ich jetzt machen ich hab immerhin die frage gestellt was soll ich machen?????????!!!!! :keineahnung:

Posted

wenn man die texturen auf ganz runter stellt, dann läd man schneller, ist mir jedenfalls aufgefallen... sonst würd ich sagen, dass man mit 1024 ram schneller läd, klar, ich hab aber auch nur 512 (jedoch auch 2 riegel)

Posted

Na gut das könnte stimmen mit den texturen nur ich hab keinen bock en hässliches game zu spielen, aber gibts da nich irgend so nen mega ultra tip wie veränder das und das in der init-->game engine oder so?? :blink:

Ich wäre euch sehr verbunden (mit 256k lol) wenn ihr so nen tipp für mich hättet.Das lagfix hab ich auch schon nur das hat auch nix verändert.

Posted

Bei mir dauert es auch immer über 1 Minute, ebenfalls mit 512 DDR Ram.

Guter Tipp, mit 768 MB Systemspeicher verkürzt man die Ladezeiten gewaltig.

Ganze 10 Sekunden geht es schneller als mit 512 MB.

Posted

dazu sag ich nur bald is weihnachten da wird finde ich ne speicherverdopplung unterm weihnachtsbaum^^.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.