Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

WARman

Custom Maps

Empfohlene Beiträge

So hallo erstmal ;)

ich hätte da ein problem mit ein paar costum maps auf dem rootserver meines clans. DIe maps wären: Cdd_infantry , Wilda_Flying_Map,Wilda_TankForce_Map

bei der cdd map sagt er immer die daten wären beschädigt aber ich glaube es liegt daran das auf der map die leuchtpistole gibt! wenn die anderen maps im map cycle sind lässt sich der server nicht mehr starten...

also weiß einer was man tuen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Falls es ein Linux Server ist starte führ mal die ./fixinstall.sh aus, ich schätze mal die Maps sind noch Großgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es ist ein linux server hab das gemacht was du gesagt hast aber es kam bei allen maps wenn ich connceten will: " daten beschädigt "

gibt es noch ne andere lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, hab jetzt erst mal den Topic Titel von "Costum Maps" auf "Custom Maps" umgeändert. :)

Dann zu Deinem Problem:

Laufen die Maps auf Deinem PC? Falls nicht dann sind die halt echt defekt. Ansonsten hat vielleicht der Mapper scheisse gebaut, bei nem Linux Server sollten die Dateien in ner Map soweit ich weiß ein bestimmtes Format haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.