Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

1,4 Billionen Euro Schulden

Empfohlene Beiträge

was regt Ihr Euch auf, dafür leben wir doch, das ist unser Zweck in der Gesellschaft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl.

Der große Vorteil an unserer Gesellschaft is daß alles geteilt wird, sogar die Schulden. <_<

Aber ich möcht gern wissen warum ich so viele Schulden hab. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl.

Der große Vorteil an unserer Gesellschaft is daß alles geteilt wird, sogar die Schulden. <_<

Aber ich möcht gern wissen warum ich so viele Schulden hab. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der staat immer mehr geld aus gibt als er zur verfügung hat. deswegen brauchen wir kredite, um diese pläne zu finanzieren. dann haben wir wieder zuwenig geld und müssen kredite aufnehmen um die alten zu bezahlen und über die jahre hinweg wird das immer mehr wegen der zinsen und son kram. und die schulden, damit meinen sie, dass jeder bundesbürger,von 0 bis ?,sowohl deutschstämmige als auch einwanderer, soviel zahlen müsste, damit der staat schuldenfrei wird.

ich persönlich halte das für schwachsinnig, ich mein warum muss das einfache volk für die entscheidungen der politiker gerade stehen? warum nehm wir nich n paar reiche leute als ziel, z.b. schumacher oder die aldi brüder, nehm alle in einer nacht und nebel aktion in gewahrsam(damit die nichts mitbekomm und vorher auswandern), und verlangen als lösegeld deren besitztümer bis sie wie "normalbürger" leben.

ps: ich bin mir bei dieser erklärung net ganz sicher, also net gleich schreien "das stimmt doch gar nicht" oder "ban!" oder son kram, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.