Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Das modernste Kriegsschiff der Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

willst du damit sagen wir sollten einen krieg gegen zb holland anfangen damit die entwicklungskosten durch sagen wir mal canabisannektionen wieder reinkommen? ;):rolleyes:

Geschrieben
Deutschland baut immer noch die besten Waffen, aber wofür ????

Wir brauchen sie nicht und verkaufen dürfen wir sie nicht.

Geschrieben

Neeeeeeeeeeee, ich will damit sagen daß wir milliarden Euronen ausgeben damit

ein paar unserer Soldaten nicht vor langeweile umkommen.

Weil sonst müssten die ja nur dumm in der Gegend rumstehn. *lol*

Geschrieben
Neeeeeeeeeeee, ich will damit sagen daß wir milliarden Euronen ausgeben damit

ein paar unserer Soldaten nicht vor langeweile umkommen.

Weil sonst müssten die ja nur dumm in der Gegend rumstehn. *lol*

Geschrieben

Der Verkauf eines Leopard Panzers vor fünf Jahren an die Türkei hat eine schwere Regierungskriese ausgelöst, jetzt sollen es tausend sein.

Also mir isses sch... egal was die mit den Waffen anstellen. Sollen sie sich doch alle die Köppe einschlagen.

Wenn wir nicht verkaufen dann eben die Franzosen oder Engländer oder Russen.

Korea hat uns vor Jahren mit einem Milliarden Auftrag gedroht, Als sie deutsche U-Boote wollten. Deutschland liefert aber nicht in Kriesengebiete und so hat Frankreich das Rennen gemacht. Jetzt hat unsere Regierung ein gutes Gewissen und eine leere Kasse. Korea hat trotzdem U-Boote. *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Ist das eine Welt voller Irrer. ;)

Geschrieben

warum gibt es überhaupt kriege und dazugehörendes material wie militär und waffen? man kann probleme viel männlicher aus der welt schaffen: daumencatchen, wettsaufen,und und und

Geschrieben
warum gibt es überhaupt kriege und dazugehörendes material wie militär und waffen? man kann probleme viel männlicher aus der welt schaffen: daumencatchen, wettsaufen,und und und
Geschrieben

Irgendwie erinnert dieses Schiff an die Kirov-Klasse der Russen von vorne bis hinten vollgepackt mit Raketen und anderen Waffen

Geschrieben

Wie sagte doch jemand so schön: Die zweitbeste Flotte ist nichts als Geldverschwendung -_-

Was soll Deutschland damit?

Genauso das neue Superuboot an dem sich Deutschland beteiligt.

Geschrieben
Wie sagte doch jemand so schön: Die zweitbeste Flotte ist nichts als Geldverschwendung -_-
Geschrieben

Churchill mein ich :unsure:

Geschrieben

Österreich und deutschland wird sich verbünden und die weltherrschaft übernehmen haahahahahhahahahah

*TablettenNehm*