nokies 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) wenn ich "Visual Basic 6.0 Learning Edition" installieren will kommt immer nach der "Code-eingebung" diese Fehlermeldung:(siehe bild unten) wenn ich auf CANCEL gehe schließt sich das ganze logischerweise und wenn ich auf Ignore gehe passiert nichts! kann mir jemand vielleicht helfen? sorry für DOPPELPOST: mein IE spinnt mal wieder Bearbeitet 16. Oktober 2004 von nokies
Gast abc Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 I treahd reicht doch?^^ zu deinem Prob: da ich das programm nich besitze,kann ich dir nich helfen
Indiana 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 autoexec.nt ist glaub ich eine Windows NT Datei. Ich weiss nicht ob die auf anderen Windows Systemen läuft...
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 autoexec.nt ist glaub ich eine Windows NT Datei. Ich weiss nicht ob die auf anderen Windows Systemen läuft... soll das heißen, dass VisualBasic 6.0 nur auf Windows NT läuft? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.....
Indiana 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich weiss es nicht. Schau doch mal auf der Website, wo du VisualBasic 6.0 heruntergeladen hast. Dort stehen sicher die Systemanforderungen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2004 I treahd reicht doch?^^ zu deinem Prob: da ich das programm nich besitze,kann ich dir nich helfen wieso schreibst du dann hierrein? Versuch mal die .exe im Windows 95-kompatibilitätsmodus auszuführen! PS hab den anderen Gelöscht
nokies 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) I treahd reicht doch?^^ zu deinem Prob: da ich das programm nich besitze,kann ich dir nich helfen wieso schreibst du dann hierrein? Versuch mal die .exe im Windows 95-kompatibilitätsmodus auszuführen! PS hab den anderen Gelöscht hab schon versucht.....geht nicht! Habs endlich geschafft! *freu* tRotzdem danke Bearbeitet 17. Oktober 2004 von nokies
Der Papst 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich hab die Enterprise Edition von Visual Studio 6.0 Ein BEkannter kann das auf XP auch nicht installieren, bei mir läufts aber auf XP ohne Probleme