Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

DC 0.8 out!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DC 0.8 Final

Endlich ist es soweit! Das so lang ersehnte Release von DC_Final ist doch noch Wirklichkeit geworden.

Leider ist es nicht nur ein freudiges Ereignis, sondern für viele auch ein Grund zur Trauer, da es die letzte Version des "offiziellen" Desert Combat sein wird.

Nach der Veröffentlichung von DC 0.7 hatte das Team der Trauma Studios zwar noch an dem Nachfolger DC 0.8 gearbeitet, die Entwicklung wurde jedoch gestoppt. Die Trauma Studios gaben bekannt, dass Desert Combat nicht mehr weiterentwickelt werden könne, da eine Verpflichtung gegenüber DICE bestünde, und zeitlich nicht beide Projekte weiterzuverfolgen seien. Um die damals halbfertige DC Version noch zu vervollständigen, begann ein kleines Team, bestehend aus Testern und einigen Entwicklern, eine letze Version, DC_Final fertigzustellen. Dabei hat das Team auch Unterstützung von von ehemaligen DC Developern bekommen, zum Beispiel beim debuggen.

Ursprünglich sollte DC_Final vor einem Monat released werden, jedoch hat das Team das Release verschoben, um noch Bugs zu fixen, und Sachen einzubaun die ihnen im letzten Moment von ehemaligen DC Entwicklern geschickt wurden.

DC_Final wird ausschließlich als Patch veröffentlicht, ihr braucht also in jedem Fall DC 0.7.

changelog

Download Mirror:

Fileplanet

fpscentral

Planet Battlefield

Bit Torrent

Geschrieben

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ich saugs mir schon allerdings 15min wartezeit(scheiss fileplanet)

Geschrieben

mit download accelerator mit 140kb runtergeladen, obwohl ich dsl 768 hab o.0 wie auch immer, ich installiers grad ^^

Geschrieben

Ich hab gestern den ganzen Tag versucht, einen gescheiten MIrror mit 90kb zu finden. Aber da gabs keine, alle waren zu belastet.

ABer heute saug ichs mir XD

Geschrieben

jungs könnt ih mir mal helfen.

ich hab mir DC 0.8 gesaugt. nun hab ich es in meinem ordner wo alles von BF drin ist.

wenn ich dann auf install gehe und es in BF laden lasse, hab ich aber nicht diese version.

ich hab es dann mal in einen extraordner installiert, um zu sehen, welche unterschiede zum alten DC bestehen.

nur ich weiß nicht, wo ich was hininstallieren soll. :huh::(

nunja gewußt wie, aber ich weiß es net. :huh:

Geschrieben

gut versuchs nochmal.

gesaugt ja.

im ordner von BF

dann sollte es laden. hab ich gemacht pfad/ordner BF.

aber ich habe imCD keine neuen karten und wenn ich auf eigenes spiel erstellen gehe habe ich weiterhin version 0.7. folglich ist 0.8 nich geladen.

erhebt sich nun die frage, wo sind die dateien die ich installiert habe. bzw wo muß ich die hininstallieren, um wirklich 0.8 spielen zu können?

ups weiß kling blöde, aber mit diesem spiel kenne ich mich halt nicht so gut aus.

trotzdem erstmal thx, auch wenn du mein prob nicht kapiert hast.

Geschrieben

Einfach die Exe starten, dann als Pfad deinen BF1942 Ordner angeben, z.B.: "D:\Battlefield 1942" und installieren! ;)

PS: Bei mir steht die DC 0.7 auch immer noch unter "Eigenes Spiel"!

Geschrieben

also ich hoffe das ich jetzt weiß was du meinst *lol*

du must wenn sich diese install.exe oder wie auch immer die heißt öffnet am pfad NICHTS machen AUSSER du nutz ein anderes laufwerk du must nur den BF ordner angeben für normal :

C:\Programme\EA Games\Battlefield1942

dann wenn du es installiert hast must du das neue DC im Eigenes spiel menu auswählen aber ACHTUNG da gibts zwei DC...............0.7 und 0.8 und falls du das alles befolgt hast frag mich nich was los ist *lol**lol*

P.S hast du die 0.7 drauf ? weil die 0.8 nur ein patch is und wie groß war die install datei ?

Geschrieben

King_of_Kings hat recht, das ist nur ein patch

-> Genau so wie DC Extended oder DC Realism. (also wieder ein Mod für die Mod DC)