NASCAR 2 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 ich habe ein wenig rein gespielt , es ist schon lustig als wookie durch die welt zu schlendern ich habe paar scren schots gemacht . so könnt ihr den start plani sehen , tatoien . mfg nascar
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 hier kann man ein reittier sehen und meine r2 einheit diese ist für hilfe stellung da, so wie ich es verstanden habe . denn mein englisch ist very low
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 leider muß ich die bielder so hoch laden ich habe leider nicht gefunden wie meine r2 einheit farblich verändern kann . leider ist es eine 2 wöchige kostenlose testphase wenn ihr euch anmeldet und den code aus der pc games eingebt PCGS0822 unter www.Star Wars.com ihr müst nur die software downloaden , das angebot gilt bis zum 31 .10 . 04 viel spaß
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 hier noch ein bild beim kampf , das kampf system gefält mir nicht man klickt an und den rest macht die ki sellber . ich habe nichts gefunden wo man einstellen kann das man selber feuert . aber das will nichts heißen .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn du kostenlos Bilda hochladen willst, empfehl ich dir das da... guggsu Aber heisst dein Wookie zufällig King Kong? ach nein, NASCAR Bearbeitet 17. Oktober 2004 von Mr. Klobuerste
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Wenn du kostenlos Bilda hochladen willst, empfehl ich dir das da... guggsu Aber heisst dein Wookie zufällig King Kong? ach nein, NASCAR danke werde ich mal ansehen jup , ich heiße über al nascar so fern der name nicht weg ist
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 spielt jemand das spiel ? wie ist es nach einer weile spielen , was für fzg und waffen habt ihr?