Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

smart

cd-key

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also,

hab mein bfv auf einen anderen rechner gezogen und nun kommt douplicate cd-key...ABER der rechner auf dem das game bislang lief ist auch formartiert..das game also nicht mehr drauf(auf dem alten eben)

sonder nur noch auf dem neuen,wie kann ich da douplicate cd-key ham?muss ich jedesmal wenn ich das game auf einen pc neu drauf mache mirn neues game kaufen???

mfg,

kenne das nur wenn mit einem game ZUGLEICH auf 2rechnern gezoggt wird...das der cd key douplicate is...

Geschrieben

Hab da vielleicht was für dich:Such den Ordner namens EREG In deinem Bfv ordner und such dann in dem Ereg Ordner nach Battlefield-Vietnam cdkey.Da kannste nun en neuen cdkey eingeben.Gib einfach mal deinen CDKEy da ein und wenn das nich geht dann Such dir einen im web oder Frag deine Kollegen ob sie dir einen Geben.

mfg over

Geschrieben

@smart,also gehe auf Start > Ausführen > REGEDIT > HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > ELECTRONIC ARTS > EAGAMES > BFV Ordner > EReg dort kannste dann den CD-KEY eingeben :D

Aber mal noch einen kleinen Hinweis an Dich :suchfunktion:

MFG Bullway :ph34r:

Geschrieben
Hab da vielleicht was für dich:Such den Ordner namens EREG In deinem Bfv ordner und such dann in dem Ereg Ordner nach Battlefield-Vietnam cdkey.Da kannste nun en neuen cdkey eingeben.Gib einfach mal deinen CDKEy da ein und wenn das nich geht dann Such dir einen im web oder Frag deine Kollegen ob sie dir einen Geben.

mfg over

Geschrieben

@smart,also zu deinem Problem zurück.Also du musst dir sicher nicht immer ein neues Game kaufen weil du es auf einen anderen Rechner ziehen willst :D ,is doch schon mal ne gute Nachricht oder *lol* und den Rest bekommen wir auch schon hin

Wann kommt die Ansage das dein CD-Key schon einmal vorhanden ist?

Hast du deinen Key in irgendeiner Form mal an jemanden weitergegeben?

Wenn du das Game installieren konntest hast du es danach gleich auf 1.2 geupdatet?

Wäre schön wenn du die Fragen beantworten könntest vielleicht ist es ja ein lösbares Problem!!! :super:

Geschrieben
Hab da Wo haste das gleiche geschrieben wie ich? konnte da in deinem Text nur finden suche mal nen Ordner Namens Ereg in deinem BFV Ordner Papanase wenn du schon was erklären willst dann mach es richtig und nich nur son sinnlosen Einzeiler loslassen ok und ich bin sicher kein Abschreiber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben

@OleBole;tja gibt halt immer Leute die einfach nur viel dummes Zeug von sich geben und nich mal darüber nachdenken,was er da in dem andern Thread so geschrieben hat :gehtsnoch: .