Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942 Fanatic

Battlefield trainer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich einen trainer für battlefield habe gilt der dann auch für die modes?Wenn ja könntet ihr mir sagen wo ich einen trainer für die version 1.6 19 herkriege.

Danke schonmal

Geschrieben

Was willst du mit einem "TRAINER" reichen Dir die Bots nicht um zu "trainieren"???

Wenn das allerdings ein gesuch nach einem Multiplayercheat ist denke ich das du hier falsch biste und du dir hier KEINE Freunde machst. :ph34r:

MfG

Geschrieben

gibt keinen trainer.........aber die frage an sich ist schon :ph34r: man kann ja wohl kaum behaupten das das game schwer durchzuzocken sei......darüberhinaus sollte man das auch nur online spielen im sp ist es nicht 1/10 so gut wie wenn dus im inet zockst, das wird dir jeder hier sagen

Geschrieben

Nein ich suche keinen cheat fürn multiplayer ich würd bei dem mod the great war im sp nur gerne alle mit dem barrionet töten und das könnte ohne den god mode nich zu schaffen sein

Geschrieben

drück ^ und gib dann aicheats.code Tobias.Karlsson ein, aber wehe, wenn ud das im MP machst :angry:

P.S.: ich hab zu den Doppelposts schon was im "home front"-Threat geschrieben.

Geschrieben
Dankeund im mp mach ichs nich versprochen.
Geschrieben

Ich bin heute bei Call of Duty United Offensive einem Cheater begegnet, derhat sich bei der Map Foy in der Kirche verschanzt und es sind 15 Leute reingestürmt und jeder ist umgekommen, darunter ich!

Nach ner Zeit ist es mir aufgefallen und ich habe den Server gewechselt

Das war im Modus Deathmatch und wir sind nacheinander reingestürmt.

Ich kann euch sage: Kein schönes erlebnis!

Ist schon gut, dass hier im Forum Cheater direkt gebannt werden.

Ich will nochwas zum Thema beitrgen:

Für die Version 1.5 gibt es ne´n Trainer, aber für die Version 1.6 nicht.

Den kannst du unter www.Cheatz.de oder Mogelpower.de finden.

Achtung! Es ist kein MP Cheat! Also erst Lesen dann handeln! Also bevor man gebannt wird: Text gründlich durchlesen!!!

Na ja, is ja auch nur mit nem guten Cheatproggie benutzbar (ohne gibts keine Reaktion auf die ?ingabe)