Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BF1942 Fanatic

Der Mod Home Front

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt einer ne seite wo man homefront dawnloaden kann? außer fileplanet da isser 1.kaputt 2.will ich net warten.

Danke schonmal

Geschrieben

moin,

willkommen im Forum! :)

Die Homefront-Mod kannst du HIER herunterladen!

Im übrigen empfehle ich dir das Forum einmal gründlich durchzuforsten da es mittlerweile auf (fast) alles bereits eine Antwort gibt!!

Für alle Fragen die dann noch offen sind gibt es dann uns ;)

Geschrieben

Könntet ihr mir noch mal helfen ich hab mir bei giga auch einen runter geladen.Aber der sturtz beim laden des levels immer ab.Eine idee!

Geschrieben
Könntet ihr mir noch mal helfen ich hab mir bei giga auch einen runter geladen.Aber der sturtz beim laden des levels immer ab.Eine idee!
Geschrieben

ich hab die md nicht, aber vllt versuchst du im singlplayer zu spielen und die mod unterstützt das nciht...

Geschrieben

Doch tut er hat sich aber schon erledigt ich habe mir zusätzlich einen home front patch runtergeladen jetzt gehts.

Aber trozdem danke

Geschrieben

Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass Doppelposts hier nicht so gern gesehn werdn. ?s ist zwar OK, wenns einmal vorkommt und du was neues reinschreibst, aber ich glaub net, dass du

hOME fRONT