Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PhilMar

Videos

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr wie ich Videos in Battlefield Vietnam drehen kann???? Screenshots sind ja kein Prob.!!!!!!!!

Thanks schon ma im Vorraus!!

MFG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber mit fraps ruckelt mein spiel wie sau, obwohl ich ein P4 mit 3,00GHz, 1GB Ram und ne ASUS Radeon 9600XT hab!!!! Was gibt es denn sonst noch für Programme? ODA liegst es an den falschen Settings????

wäre echt dankbar für Hilfe

MFG Philieboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alo,

Der häufigste Grund dafür sind zu hohe Videoeinstellungen. Denn, wenn du dein Spiel mit 32 Bit-Farbtiefe und einer Auflösung <1024*768 laufen lässt, braucht dein Rechner egal wie schnell er ist einige Zeit um:

1) Bilder zu machen

2) daraus einen Videofile zu enkodieren

Ausserdem werden deine Avis unkomprimiert dann mehrere Gigabytes groß.

Wenn es möglich ist, Demos aufzunehmen, dann solltest du folgendes tun

(so werden z.b. UT2K4 Videos gemacht):

1) Demo aufnehmen, während du spielst

2) Fraps + BFV starten

3) Demo abspielen

4) Fraps aufnehmen lassen

Jetzt sollte das Ruckeln nicht mehr stören.

Wie gesagt würde ich allerdings an deiner Stelle die Auflösung auf 640*480 stellen. Denn das langt völlig für ein Videofile und die Performance leidet nicht darunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja, das ist bei quake, unreal und cs so ... bei bfv wusst ichs net, war also eher ne frage. hat sich hiermit aber anscheinend geklärt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.