Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bf_Soldat

Bf 42Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute

Ich will erstaml sagen das die anderen Themen mir nicht helfen konnten.

Zu meinem Problem:

Also ich hab die Objects.rfa, Menü.rfa und die Initcon überschrieben ohne Sicherheitskopien zu machen :angry:, jetzt kann ich Bf42 nicht mehr starten, es kommen die Intros und das Bild wo drauf steht wer die Rechte hat und so, dann komm ich nur wieder auf den Desktop.

Ich hab die Bf Cd's nicht mehr, da ich die verliehen hab und der Typ jetzt woanders wohnt, ich weiß nicht wohin.

Was soll ich machen?

Kann mir einer die Originaldatein schicken?

Und ja, ich hatte die Originalcd's.

Bye Bf_Soldat

Geschrieben

Denke Du hast die Original CD's nicht mehr weil Du sie verliehen hast?Mal im Ernst,man verleiht doch nicht so ein Spiel an einen wildfremden.Denn wenn ich es an einen Bekannten (selbst das würde ich nicht machen) verleihe,wüsste ich doch wo der hinzieht ;)

Und mit was haste die Dateien überhaupt überschrieben und warum?

Geschrieben

Hatte ich ja auch, hab mich vertippt, ich änder es gleich.

Ich hab die CD's an ein Kumpel verliehen, der weggezogen ist, und mit nicht gesagt hat wohin, ist merkwürdig, aber wahr.

Ich hab ne Map gefunden, die Pearl Harbour heißt, und ich hab dann halt die Datein überschrieben die ich oben genannt hab.

Ich such nochmal die Seite raus.

Edit: Hab ich jetzt geändert.

Edit2: Hier die Seite Hier der Link

Bye Bf_Soldat

Geschrieben
Ich hab die CD's an ein Kumpel verliehen, der weggezogen ist, und mit nicht gesagt hat wohin
Geschrieben

Ich kauf mir doch nicht das Spiel neu, wenn ich die drei Originaldatein brauch und in der Spieliothek lei ich es mir auch nicht aus, weil ich hier kein in die nähe hab, hier gibts auch meines wissens keine.

Ein Handy hat er, ich auch, aber er nimmt nicht ab.

Bye Bf-Soldat

Geschrieben

Daywalker hat recht.Wenn es ein Kumpel ist,weiß man auch ein bisschen was über denjenigen.Normalerweise.

Geschrieben
Ein Handy hat er, ich auch, aber er nimmt nicht ab.
Geschrieben

Oje zwei Tiefschläge auf einmal,

1. Dateien gelöscht,

2.Kumpel ist mit BF auf und davon und nicht mehr aufzutreiben.

Ich kann das auch nicht glauben.