Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

milkmosquito

GMail Invitation gegen KOINS gutschein

Recommended Posts

Posted

mal für die doofen wie mich, was ist eine google mail (gmail.com) Invitations .

Posted
mal für die doofen wie mich, was ist eine google mail (gmail.com) Invitations .
Posted

gmx bietet doch 1gig kostenlos als email account... also warum für sowas geld ausgeben ;)

naja, ich versteh garnix und bitte auch den Threadauthor uns richtig aufzuklären :D

Posted

Momentan läuft soweit ich weiß noch die Beta von Gmail!

Man hat über 1Gb Speicher und löscht die emails nicht sonder diese werden archiviert und man kann sie durch eine Suchfunktion wieder finden!

Bekomm ich jetzt einen Account gratis? BIIIITTTTEEEE :dafür:

Posted

Da gabs doch neulich so einen Streit wegen dem Datenschutzgesetz, weil Gmail den Mail-Inhalt auslest und an 3. (Werbe-Agenturen & CO.) weiterleitet :(

Ich brauch nicht noch mehr Spionage, Windoof reicht mir voll und ganz <_<

Posted

warum soll man denn für nen freemail account geld zahlen?

nur weil der 1gb hat??? wie wärs mal mit outlook o.ä? viel bequemer!

und sogar NOCH mehr speicher :D:P

Posted

Hör zu du willst meine karte,

ein Gmail account bei Ebay kostet zwischen 9.99? und 43,50?

wenn du mir 20? auf mein konto überwiesen hast kriegst du die karte was immer du auch davon brauchst.

Ciao´

p.s: kannste ja deine 12 Gmail konten verkaufen. haste schnell drin!

Ach ja meld dich dann einfach hier wir werden dann schon ins geschäft

kommen :ph34r:

Posted

also die aussage das man bei koins.de lange sammeln muss und viele spiele kaufen muss ist falsch, ich hab seit einen halben ja da schon ca 3000pts zusammen!!! durch die umfragen, durch 3 spiele(gekauft),durch die werbemails, komentare und letztlich durch forum posts, und wenn man überlegt das ich für die ca 3000pts mir da sachen die einen wert von ca 30-40? aussuchen kann,haben sich ja wohl die 5min wöchentlich gelohnt oder? ausserdem sind die krawall seiten informativ ;-)

Posted

man kann den gutschein nur einmal eingeben... auch wenns verschiedene sind, nur einen bfv gutschein / account :rolleyes:

Posted

cool... hab den gutschein voher überhaubt nit beachtet..

danke

nu hab ich schon 120 Koins *lol*

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.