Jump to content
Hydrofugal

"Musikmach"-Programm

Recommended Posts

Posted

Hi,

kennt jemand ein Programm mit dem man seine eigenen Stücke komponieren kann ? Ich meine nicht irgendwelche Techno stücke oder sowas, sondern so Imposante Stücke wie aus der BF:PoE Mod BEISPIEL . Ich denke mir einfach mal die wurden mit irgend einem Programm gemacht, weil die haben sich a sicher kein ganzen Orchester für eine MOD gebucht ;).

Danke falls mir jemand helfen kann ! :)

Posted

Ich hatte mal vor ewigen Zeiten ein Programm, mit dem man Noten in Notenzeilen schrieb und der Zeile ein Instrument zuwies

Keine Ahnung wie das heißt, hatte das auf meinem 75MHz Pentium mit Windows 3.1

Posted

Das beste Programm um Musik zu machen ist meiner Meinung nach fruityloops...

Is aber nicht kostenlos...

Posted
Das beste Programm um Musik zu machen ist meiner Meinung nach fruityloops...

Is aber nicht kostenlos...

kann ich damit auch so musik machen wie in der Beispiel mp3 die ich oben gelinkt habe ? ein bekannter benuzt das programm nähmlich nur für seine HipHop/Rap songs, der is aber zur zeit im urlaub, sonst würd ich den fragen :)

Posted

sowas gibts frag mich aber nich wo ich hatte vor ner zeit mal auf meinem rechner so nen teil das funktionierte wie das von der Papst ;)

Guest Klages
Posted

also ich würd reason empfehlen ist aber sehr kompliziert und auch nicht for free. ;)