OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Huhu Leute, Ich hab mal ne Frage. Kennt irgendwer nen Shop wo man Poster von weniger bekannten Bands kriegen kann? (AFI, Incubus usw.) MfG OpaWilli P.S. Wehe mir kommt hier jemand mit nem HipHop Shop
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich krieg jedes Quartall einen Katalog von EMP(ich glaub so hieß der), da gibbet sowas. Ich such mal eben, ob die auch nen Online-Shop haben. achja: http://www.emp.de/
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 hmmm guck ma in emp dürfteste aber kenn..... EMP loooooooool man scho das zweite mal heute einmal mit wüstenfuchs im was hört ihr gerade und nu der waliser hier..... bin halt zu langsam!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Haben sie, aber mit Postern haben die es da nicht so Ich hatte mal einen Katalog nur mit Postern ausgeliehen aber keine Ahnung wie der hieß.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 www.emp.de B) edit: close up isn katalog fast nur mit postern. aba schweine teuer, teurer als der emp klick mich ich bin ein verzauberter link
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Ich krieg jedes Quartall einen Katalog von EMP(ich glaub so hieß der), da gibbet sowas. Ich such mal eben, ob die auch nen Online-Shop haben. achja: http://www.emp.de/
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Habt ihr den Katalog eingentlich bestellt? Bei mir kam der nach ner Zeit einfach so.
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Habt ihr den Katalog eingentlich bestellt? Bei mir kam der nach ner Zeit einfach so.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Habt ihr den Katalog eingentlich bestellt? Bei mir kam der nach ner Zeit einfach so. wenn man einmal was bestellt bekommt man den weiß net für wie lange... Für 2 Quartale.Wenn du in der Zeit nix neues bestellst kommt der Katalog nicht mehr
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 hat irgendjemand von euch schonmal ein silverstein-poster gesehen?? hab zu nem kumpel gesagt, dass ich dem eins besorg aber diese band hat irgendwie im i.net noch nichtmal ne fanpage, naja im E-Fall mach ich eins mit PS:CS. B) mfg kessel
Blauer 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Huhu Leute, Ich hab mal ne Frage. Kennt irgendwer nen Shop wo man Poster von weniger bekannten Bands kriegen kann? (AFI, Incubus usw.) MfG OpaWilli P.S. Wehe mir kommt hier jemand mit nem HipHop Shop