Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DoktorEvil

Insurrection 1776 v0.2 Mod Installationsprobleme

Recommended Posts

Posted

Hi, hab mir die neue Insurrection Mod gesaugt und habe Probleme bei der Installation. Der Inst.Assistent will mir die Mod automatisch nach C:\BattlefieldVietnam\Mods usw. Installieren, habe BF:V aber auf E:\ Installiert.

Ich hab die Mod auch schon nach Laufwerk E:\Battlefield... Installiert, aber anscheinend in den falschen Ordner wenn ich die Mod dann starten will steht da "Durchsuchen, Fehlende Verknüpfung"

Wer kann mir sagen wo genau ich die Mod hininstallieren muß?

Danke im Voraus

Posted

Das passt schon mit deinem Installordner, nur die generierte Verknüpfung nutzt leider nur den Standardpfad!

Starte also einfach Battlefield, dann auf "Eigenes Spiel" und dort Insurrection 1776 anklicken und aktivieren, und schon kannst du loslegen!

Viel Spass, ich finde die Mod genial, obwohl sie noch sehr in den Kinderschuhen steckt! ;)

Posted

Wie meinst du das? Soll ich das jetzt nach E:\ Installieren? Unter Eigener Filter, wo die anderen Mods WW2,PoE usw. stehen ist Insurrection nicht dabei

Posted

Ja die Mod sollst du in deinen BFV Ordner kopieren, also: E:\BattlefieldVietnam\Mods\ !

Und dann die Mod nicht über die automatisch generierte Verknüpfung (Desktop) starten,(die ist fehlerhaft und funktioniert nicht, was den Machern auch schon bekannt ist ;) ) sondern einfach Battlefield 1942 starten, und dann die Mod unter "Eigenes Spiel" aktivieren!

Posted

Also ich habs versucht aber unter "Eigenes Spiel" stehen dann nur die anderen Mods Poe usw. aber Insurrection ist da nicht dabei :angry:

Posted

Ist denn in deinem Mods Ordner jetzt wenigstens der Insurrection Ordner erstellt worden? Falls das nicht so ist, dann überprüfe bitte mal wo der Ordner erstellt wurde, und wenn du ihn findest kopiere ihn mit kompletten Inhalt in den Mods Ordner!

Posted

Hab alles so gemacht wie du geschrieben hast.Ich hab unter "Eigenes Spiel" Insurrection aktiviert, wenn ich dann auf Update drücke (wo dann normalerweise die ganzen Server aufgelistet werden) passiert nix,es kommt kein Server mit Insurrection Maps. Die anderen (BF:V,WW2,PoE) funktionieren. Was soll ich tun?

Posted

Also funktioniert es nun, dass Du die Insurrection Mod mit Optionen / Eigenes Spiel aktivieren kannst?

Wäre gut, wenn Du es dann auch mal so Col.BOM mitteilen würdest.

Und ein kleines Dankeschön für seine Bemühungen Dir zu helfen kann auch nie schaden. Kommt zumindest besser an, als immer nur "funktioniert nicht.. geht nicht, sehe ich nicht...". ;)

Und nun hast Du eine neue Frage, oder?

Du kannst im Ingame-Browser keinen Server finden, auf dem die Mod läuft.

Das kann daran liegen, dass es derzeit - unter Berücksichtigung Deiner evtl. gesetzten Filter - keinen gibt.

Wenn Du einen Server kennst, auf dem die Mod laufen soll, dann trage ihn ggf. manuell im Ingame-Browser ein. Dann sollte er auch angezeigt werden.

Alternativ geht das natürlich auch mit ASE oder HLSW.

Ich selber habe die Mod derzeit nicht und kann es daher leider auch nicht ausprobieren,

Gruß

OleBole

Posted

Die Mod läuft auf dem Regenbogenkaempfer 4, Server-IP: 62.26.131.65:15567! ;)

Danke auch OleBole, ist schon interessant zu wissen, ob die Tips geholfen haben! ;)

Posted
Also funktioniert es nun, dass Du die Insurrection Mod mit Optionen / Eigenes Spiel aktivieren kannst?

Wäre gut, wenn Du es dann auch mal so Col.BOM mitteilen würdest.

Und ein kleines Dankeschön für seine Bemühungen Dir zu helfen kann auch nie schaden. Kommt zumindest besser an, als immer nur "funktioniert nicht.. geht nicht, sehe ich nicht...". ;)

Und nun hast Du eine neue Frage, oder?

Du kannst im Ingame-Browser keinen Server finden, auf dem die Mod läuft.

Das kann daran liegen, dass es derzeit - unter Berücksichtigung Deiner evtl. gesetzten Filter - keinen gibt.

Wenn Du einen Server kennst, auf dem die Mod laufen soll, dann trage ihn ggf. manuell im Ingame-Browser ein. Dann sollte er auch angezeigt werden.

Alternativ geht das natürlich auch mit ASE oder HLSW.

Ich selber habe die Mod derzeit nicht und kann es daher leider auch nicht ausprobieren,

Gruß

OleBole

Posted
[ich hab doch alles geschrieben was ich gemacht hab.

@OleBole ich frag doch nur was ich machen soll,was hast du für Probleme ich beschwere mich nicht und jammer auch nicht rum,ich frage einfach nach einem Rat und freue mich über jede hilfreiche Antwort. :keineahnung:

Und Col.Bum wird als Dankeschön natürlich einen selbstgebackenen Kuchen von mir bekommen(so wie jeder hier der mir geholfen hat) :danke:

Posted

Yep!

Merci für den Link, Chris!

Posted

Mit der neuen Version klappts,Danke

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.