Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Durro

POP 3 oder so

Recommended Posts

Posted

hab mir so ein programm auf den rechner gezogen damit ich die emails so lesen kann ohne mich immer beim provider einzulogen aber wie krieg ich die ganzen daten diese POP 3 sachen und so

Guest Kesselring11
Posted

bei deinem mail-anbieter anfragen, nach den eingangs und ausgangsservern.

bei web.de z.B.:

eingang: pop3.web.de

Ausgang: smtp.web.de

mfg

kessel

Posted

dann schau mal in deinen "optionen" wenn du dich eingeloggt hast und such nach pop3 oder smtp server. würde mich gerne anmelden aber da steht esgeht nich mehr kostenlos :huh:

oder mal auf doof ausprobieren:

pop3.box.de

smtp.box.de

des musst du bei deinem mailprogramm irgendwo einstellen können. wenn du mehr hilfe benötigen solltest dann schreib ne PN oder Email.

Posted

weiß auch jemand was man da eingeben muss wenn man bei GMX.de ist?

Posted

Ja!

Posteingansserver: pop.gmx.net

Postausgangsserver: mail.gmx.net

Posted

pop.gmx.de

smtp.gmx.de

steht sonst auch auf deren homepage ^^

Posted
weiß auch jemand was man da eingeben muss wenn man bei GMX.de ist?
Posted

Danke hat geklappt!!! Juhuuuuuu :D

Posted

Und welcher war jetzt richtig? :unsure:

Posted

Mein Account habe ich aber auch bei gmx.de, und das sind meine Mailserver!? :unsure:

Posted
Mein Account habe ich aber auch bei gmx.de, und das sind meine Mailserver!? :unsure:
Posted

Danke, aber das es die richtigen für mein Account sind, das weiss ich ja, ich benutze sie ja täglich! ;)

Es hat mich halt nur gewundert das hier 3 verschiedene Mailserver gepostet wurden!

Posted

oh sorry dann hab ich dich falsch verstanden.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.