Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stocki

Sagt mal ich hab ne Frage....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry das ich dafür nen Thread eröffnene,aber ´mir geht dieses Riesige Fadenkreuz bei BF Vietnam auf die Eier,dadurch treff ich irgendwie garnichts(auch wenn das Teilweise am aim liegt^^)

Naja,aber kann man irgendwie das Fadenkreu kleiner machen,gibt es da irgendeine möglichkeit??

Thx for help

Greeeetz Stocki :w00t:

Geschrieben

leg dich mit einem druck auf y hin, dardurch wird der rückstoss der waffe verringert.Besonders wenn du en rpd oder ne m60 benutzt is der rückstoss im stehen so hoch, das du selbst im nahkampf nix triffst.Also hinlegen und dreibein ausklappen(was leider nicht animiert ist)und ballern.

Geschrieben

ja..danke...aber das fadenkreuz kleiner machen geht nicht,oder?

Geschrieben

kein plan willste irgendwas in den programmdatein verändern oder was?

Geschrieben

na..ich weis nicht...mir ist einfach das Fadenkreuz zu groß....und ich möchte es kleiner haben :blink:

Geschrieben

Ich denke mal nicht das das geht aber siehs mal so ich hab schon Leute gesehen die Treffen konten also muss es ja gehen vieleicht mit viel Übung oder letzlich vieleicht doch mit dem "Zielen"Cheat ;) naja :P

MfG

Geschrieben

Hi,

geh mal in die Profil-Einstellung. Da kann man zumindest die Farbe des Fadenkreuzes einstellen - ob auch die Grösse oder Transparenz weiss ich aus dem Kopf jetzt nicht, aber wenn es da nicht geht, dann wohl gar nicht.

Tschuess,

Ricky Ho