Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[CSM]JAWS

Will nicht ins internet!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mir heute Battlefield 1942 mit dem patch DesertCombat installiert, soweit alles eingestellt, mit originalkey, halt wie es sich gehört.

Nur leider komme ich nicht ins internet!

ich habe eine DSL leitung mit Router, wo alles über feste IP adressen Läuft, Firewall habe ich mal deaktiviert, dadran liegt es auch nicht, also alle weiteren programme laufen einwandfrei ins internet nur das Game will mir keine server laden! patches habe ich von 1.50 - 1.60.19 drauf, die full version läd noch.

was habe ich eventuell falsch gemacht?

muss ich eventuell ein Port freischalten? man kan ja sonnst nichts einstellen bei dem Spiel.

thx Jaws

Posted
JAWS,19. Oct 2004, 17:54] Hallo,

ich habe mir heute Battlefield 1942 mit dem patch DesertCombat installiert, soweit alles eingestellt, mit originalkey, halt wie es sich gehört.

Nur leider komme ich nicht ins internet!

ich habe eine DSL leitung mit Router, wo alles über feste IP adressen Läuft, Firewall habe ich mal deaktiviert, dadran liegt es auch nicht, also alle weiteren programme laufen einwandfrei ins internet nur das Game will mir keine server laden! patches habe ich von 1.50 - 1.60.19 drauf, die full version läd noch.

was habe ich eventuell falsch gemacht?

muss ich eventuell ein Port freischalten? man kan ja sonnst nichts einstellen bei dem Spiel.

thx Jaws

Posted

Ich hoffe ich verstehe dich richtig, du klickst also im Spiel auf Multiplayer->Update, und dann zeigt er dir keinerlei Server an?

Lade dir mal The All Seeing Eye (ASE) runter, das ist ein Server-Browser für Onlinegames, wenn du mit dem auch keine Server findest, einfach nochmal melden!

PS: Hast du ne Hardwarefirewall im Router? Welche Firewall benutzt du, ist die XP Firewall auch aus?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.