Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Horngoddess

will gamen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin großer Battlefield fan, aber habe noch nie im internet gespielt, aber ich möcht gern gegen andere spielen. wie geht das? habe schon probiert und habe den neusten patch schon heruntergeladen.

Geschrieben

was willst du da jetzt genau wissen ??? :blink:

wie man online spielt?

1.verbindung zum i-net muss stehen

2.BF42 starten

3."multiplayer" anwählen

4."internet" unterpunkt wählen

5.punkbuster aktivieren (man will ja fair spielen)

6.auf update klicken --> BF42,DC,usw. server erscheinen damit

7.du suchst dir nen server mit ner map aus un machst doppelklick darauf

8.spielen und spass haben

fu :D

post-5-1098224138_thumb.jpg

post-5-1098224138_thumb.jpg

Geschrieben

Einfach Gamespy instalieren, auf Multiplayer/Internet und auf Update klicken, schon hast du die Serverliste, dann machst du nen Doppelklick auf nen Server und dann läd er die Map. Schau immer auf den Ping von dir!

Geschrieben

Ich werde The all seeing eye vorschlagen

Geschrieben

das habe ich verstanden aber wenn ich das mache erscheint bei mir kein sever. und mit gamespy komme ich auch nicht so klar. verstehe auch nicht denn sinn von gamespy. bitte um hilfe was ich falsch mache.

Geschrieben

hm, weiß nicht ob das so direkt hier hingehört, aber ich frag dochmal.

hab schon ab und an mal im internet gezockt, ich sag mal, als kanonenfutter.

ich weiß aber, da ich hauptsächlich von Microsoft Mercenaries (vielleicht kennt es ja jemand) im internet spiele, daß es mehr spaß macht, mit einem clan zu spielen und dabei noch per TS oder BC miteinander komunizieren zu können.

außerdem sind so tricks und tips zur verbesserung der persönlichen fähigkeiten leichter zu vermitteln und das üben fällt leichter.

nun gibts aber im forum nichtmehr die liste und informationen über clans.

wo kann ich die jetzt finden, wie könnte ich mich rein spekulativ gesprochen einem clan anschließen, etc. pp.

immer vorausgesetzt ein clan will einen n00b. der nur als zielscheibe dient. :rolleyes::D