Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Faustas

WWII: Multiplayer: Internet: Beschädigte Daten

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

Neulich habe ich auf BFV den ofziellen Mod WWII installiert.

Bei den Einzelspielen läuft alles perfekt.

Wenn ich versuche im Internet in einem Server zu spielen,

nach dem normalen Verbindungsaufbau erscheint eine Fehlermeldung: Beschädigte Daten. Nachdem ich OK drücke, schließt sich das Spiel.

Können Sie mir etwas raten?

MfG

Faustas

Posted

Ich hab genau das gleiche Problem .. leider hab ich noch keine Fehlerhilfe finden können ... :(

m.a.g.

Posted

Könnte es sein, dass ihr erst den 1.2er Patch installiert habt und dann das Add-On? Irgendwo stand da mal was, dass es in dem Fall Probleme geben soll.

Posted

Ja .. Hab erst 1.2 installiert, danach erst WW2. Ich kann den Patch 1.2 jetzt aber nicht wieder runterschmeissen, oder? Das heisst also ne komplette neuinst. von BFV?! <_<

m.a.g.

Posted
Ja .. Hab erst 1.2 installiert, danach erst WW2.  Ich kann den Patch 1.2 jetzt aber nicht wieder runterschmeissen, oder? Das heisst also ne komplette neuinst. von BFV?! <_<

m.a.g.

Posted

Och nöööö ..... Und dann funzt es? Also erst alle Patche bis 1.1 ... dann WW2 und dann Patch 1.2?

Posted
Och nöööö ..... Und dann funzt es? Also erst alle Patche bis 1.1 ... dann WW2 und dann Patch 1.2?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.