Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Flocke

problem waffenwechsel

Empfohlene Beiträge

Gast Flocke
Geschrieben

hallo,

habe bei euch in der suche nix zu dem thema gefunden also schreibe ich mal nen neuen thread.

ich hab bf original, 1.31 patch und dc 3.5 installiert und hab schon seit längerem das problem

das es einfach manchmal passiert das ich aus einem fahrzeug z.b. aussteige und dieses menü am unteren rand wo die waffen abgebildet sind immer von links nach rachts (oder umgekehrt... es geht tierisch schnell) durchrennt ohne das ich es stoppen kann.

ich kann zwar mit 1-5 die waffe wechseln aber benutzen kann ich sie nicht. auch keine fahrzeugwaffen...

wenn ich über esc ins menü zurückgehe und mit der maus auf nen button klicke merkt man auch das dort das problem auch auftritt durch das sich schnell wiederholende geräusch das kommt wenn man auf nen button klickt....

ich hab erst gedacht es liegt an meinem gamepad... abgezogen... ohne gespielt... immer noch

ich hab gedacht es liegt an meiner tastatur... andere drangesteckt... immer noch

sonst hab ich noch die logitech mx 500 dran...

vielleicht kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen.

wenn dieses problem auftritt hilft nur ein neustart von bf1942 und da ihr wißt wie lange die level brauchen bis sie geladen sind....

das problem tritt bei jedem 2. start von bf1942 auf... auch bei dc 3. so ca. halt

vielen dank für eure hilfe im voraus

flocke

Gast
Geschrieben

ich hatte das auch mal....

ging dann aber mit dem 1.31 patch weg

Gast Flocke
Geschrieben

flocke