Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Paul Bauer

Interne läuft stockend!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer wenn ich Battlefield im Internet zocke läuft es stockend oder es wird gesagt dass eine schlechte Verbindung ist! Bin ich zu doof :( oder liegt es an was anderes??

Geschrieben

je nachdem was du für n´Verbindung hast!

bei dsl darf da eigentlich nix stocken...es sei denn Du ziehst nebenbei mit emule oder sowas paralell, dann kanns ruckeln. (nat. auch wenn die Verbindung auf einem anderen Rechner, der über den gleichen router läuft, in Anspruch genommen wird.)

Geschrieben

Ich habe DSL und es ist nur mein Computer ans Internet verbunden! :blink:

Geschrieben

mit welcher software verbindest du dich ins internet (falls überhaupt)?

wenn t-online, kanns auch da dran liegen...am Besten ganz ohne! ...wie das geht steht bestimmt irgendwo... ansonsten: kein Plan wiso es hakt! vielleicht mal alles ausschalten (firewall, virenscan usw.) um mögliche Fehlerquellen auszuschliessen.

Geschrieben

t-online

Geschrieben

naja wenn du die software nicht unbedingt nutzten musst (e-mail,browser usw.) wär´s doch mal n´Versuch wert über dfü-Verbindung ins Netz zu gehen...

dsl ohne software

hier ist mal n´Anleitung wie das schnell geht... natürlich gibt´s bestimmt noch viel mehr Hinweise und Tricks...einfach mal googlen vielleicht!

Geschrieben

Danke für deine Hielfe! Ich werde mir das mal anschauen!

:dafür::danke:

Geschrieben

CLOSED

Hör auf tausend Threads zu starten!!!

Gleich gibts die erste Verwarnung

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.