Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trinkobst

mods auf dvd...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich nicht die Zeit und Gelegenheit habe ewig mods runterzuladen (sind je zig GB!) wollte ich mal hören, ob jemand welche auf dvd brennen kann um sie mir zu schicken (natürlich gegen ein gewisses Entgeld)

Ich dachte da an die "aktuellen" und oft gespielten(DC,FH,EOD usw)...jetzt nicht irgendwelche Eigenbauten, die total unausgefeilt sind.

darf man sowas?

hab schon versucht alte game-magazine zu besorgen wo welche drauf waren, hat aber auch nicht wirklich geklappt...bei warumdarum.de wollte ich dc bestellen, kommt aber auch keine mail-Bestätigung, dass das noch geht!

also: gibt´s da n´Möglichkeit?

PS: in Forum rund um die mods passte das Thema nicht so direkt...da ist ja alles in einzelne mods unterteilt..ich will aber keinen bestimmten, sondern ALLE ;)

Geschrieben

So was ist illegal!

Mein Kumpel wurde deswegen vehaftet!!

Geschrieben

"Verhaftet" ?!?!? :blink:

sicher? wegen verschickter mods? ist das keine freeware?

wenn das natürlich nicht legal ist ziehe ich diese Anfrage umgehend zurück!!

(und die Teile über Nacht wohloderübel runter <_< )

Geschrieben

Er hat das auf CD gebrannt und verkauft! aber er musste nur strafe bezahlen!

Musste 100 Euro bezahlen!

Man darf es nur verschenken!

Geschrieben

Solange du nicht mehr als Materialkosten und Porto verlangst is nix illegal. Mods verkaufen schon.

Es gibt einige hier im Forum die das machen (auf DVD brennen und verschicken), also wirst du sicher Erfolg haben :)