Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Torture

Fliege aus dem Game

Empfohlene Beiträge

Gast Torture
Geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem :

Seit ca. 2 Wochen fliege ich ständig aus dem Spiel !!

Zocke BF DC/Final - Folgendes: Der Bildschirm wird schwarz und ich lande auf dem Desktop ! Wir keine Fehlermeldung angezeigt oder sonstiges ! Auf dem Server steht auch nix, von wegen KICK oder so ! Ist auch unser eigener Server ! Der ist neu - auf dem alten hatte ich aber auch das gleiche Problem !

Ein Clan Kollege hat das gleiche Prob !

Einfach raus aus dem Game und ende ist !! Passiert ca. einmal pro Runde !!1

Weiss jemand Rat oder hat ne Lösung ???

Gruss Torture

Geschrieben

mmhh bei mir ist es auch das gleich so seit 2-3 wochen aber bei mir ist es mit alle battlefield reihe und da fliege ich auch ständig raus jemand meinte es könnt eirgendwie an Punkbuster liegen

Geschrieben

Dann updattet PunkBuster doch. Vieleicht geht es dann.

Geschrieben

Putz mal den Lüfter / Kühleinheit deiner Grafikkarte! War schon oft der Grund für das Problem!! :)

Geschrieben
Putz mal den Lüfter / Kühleinheit deiner Grafikkarte! War schon oft der Grund für das Problem!! 
Geschrieben
mmhh bei mir ist es auch das gleich so seit 2-3 wochen aber bei mir ist es mit alle battlefield reihe und da fliege ich auch ständig raus jemand meinte es könnt eirgendwie an Punkbuster liegen
Geschrieben

ja genau das habe ich gemacht mit der gleichen datei und irgendwie funzt es wieda allso danke noch an alle :D:D

Geschrieben

Hallo, ich hab ein ähnliches Problem. :(

Ich lande regelmäßig auf dem Desktop während ich eine Map lade.

Allerdings nur bei bei den Mods EoD und Battlefield Pirates. Hat das vielleicht auch was mit dem Netz zu tun, habe einen DSL-Anschluss.

Kann mir jemand helfen

Gruß Shibata

Geschrieben

ich denk einfach mal, dass deine version von bf nicht mit den versionen der mods klarkommt, sprich deine versionen der mods sind zu alt...

kanns daran liegen?

Geschrieben

Eigendlich nicht, BFP haben wir erst heute gezogen und installiert.

Über Lahn funzts, allerdings nicht wenn Bots eingestellt sind. Am Program muß es aber doch liegen, da der Fehler bei beiden PC auftritt.

Vielen Dank, Gruß Shibata

Moment, könnte stimmen. Hab auf einer anderen Seite noch ein Patch von 3.0 auf 3.1 endeckt.