[T]he[E]arth 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo bin ein totaler n00b was BC usw. angeht die nötigen Editing tools habe ich mir alle gesaugt. Muss noch eine Map machen. Aber schon eine Vorraus sagende Frage. Wie kann man einen Toten Iraki oder Americaner an den Boden von meinem Map(wenn ich ihn fertig habe) legen(einfügen). Danke schon im Vorraus. Ps: Kann mir einer sagen wo ich die DC 0.7 Samples(Support) Dateien herkiregen kann ? damit ich eine DC oder noch besser Forgtten Hope Map erstellen kann. MfG [T]he[E]arTh Bearbeitet 21. Oktober 2004 von [T]he[E]arth
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 doch, in der final schon siehe Dc_First Light. da liegen an fast allen aussenposten leichen rum MfG OpaWilli
markzw 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Wenn ihr die neuen DC-Final.cfg und .lst dateien habt, dann könnt ihr auch leichen in die map einfügen.
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Jetzt habe ich noch eine Frage. Wo bekomme ich den DC 0.7 Samples Dateien damit ich eine DC mAp machen kann ? MfG [t]He[E]arTh