Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pzycho667

Wozu gibts hier eingetlich ein hilfe forum ?

Empfohlene Beiträge

also ........ich schau schon seit ner ganzen weile in dieses forum weil BF 1942 einfach ein lustiges spiel aber warum kann keiner von den hier anwesenden "spezialisten" dieses mapvote prob beheben ......... das existiert jetz schon seit über 1 1/2 jahren in diesem forum aber keiner kriegts gebacken .....schade und traurig zu gleich

das prob ist einfach mann startet das spiel und die ganze zeit hatt mann diese komsche fenster was keiner braucht vor der funzel .......... ich will kein mapvote und ich will auch nicht online spielen also was soll der SCHEI? !! :angry:

vieleicht schaffts ja mal jemand und vord em knie ich dann nieder ....lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ........ich schau schon seit ner ganzen weile in dieses forum weil BF 1942 einfach ein lustiges spiel aber warum kann keiner von den hier anwesenden "spezialisten" dieses mapvote prob beheben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf unserem server?

im spiel allgemein?

du weißt schon das hier nicht die entwickler von dem game sitzen

........

im spiel allgemein hab ich dieses prob ........thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

installier es mal neu wenn es immer noch nichtweg ist..hm ka das problem scheint bei einigen aufzutreten aber ne patentlösung kann ich zumindest nicht liefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry werde nächstes mal genauer ...................

ich hab schon 3 mal neuinstalliert und es geht nicht ....ich bin auch auf keinen server ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki danke dir ............ EA soll einfach nen patch bauen der das map vote raushaut ..brauch doch niemand...........scheenen tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry werde nächstes mal genauer ...................

ich hab schon 3 mal neuinstalliert und es geht nicht ....ich bin auch auf keinen server ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.