[T]he[E]arth 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo leutz Kann mir einer sagen wo ich die DC 0.7 Samples files ehrunterladen kann. Damit ich eine DC Map erstellen kann. Wäre sehr nice von euch. Danke schon im Vorraus. MfG [T]hE[E]arTh
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 es gibt keine samples für dc07...du musst die schatten selbst zeichnen................... ==> mappen kannst du aber auch ohne samples mfgolem
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Aha aber ich habe die Desert_Combat.cfg was muss ich genau machend amit ich nächer Objecte von DC hinein setzen kann ? Und noch ich habe Custom Objecte für DC heruntergeladen ein gepinnter Thread Editing Downloads oder so wie kann ich machen das ich auch die Objecte einfügen kann ? Sorry ich bin ein Anfänger. Habe einmal probiert zu Mappen war mir damals aber zu schwer. Aber diesmal will ich Maps machen. MFG [T]he[E]arth
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Kann ich auch mit DC_Final.Ist eine DC map Mappen ?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 sicher....warum nicht mfgolem...pass bloß auf, dass du in einer 07 map nicht objecte verbaust die n der final erst existieren mfgolem
Manef 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Oder hol dir einfach die DC Final cfg+lst und wandle deine Map in DC Final um. Die DC Final Files: DOWNLOAD So, und jetz erkläre ich wie man eine 0.7 Map in DCFinal verwandelt: Du öffnest deine 0.7 Map in Bc und drückst F11. Dann öffnest du die "bf1942/levels/Mapname/Menu/Init.con" Und fügst zur MapID DC_Final anstatt DesertCombat rein. Dann speichern und fertig. Zu guter Letzt noch die Map ins DC Final Mapverzeichnis und nun kannst du die Map mit DC Final bearbeiten.
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Einen -->"FeTTeN"<-- Thanks an alle die mir geholfen haben. MfG [T]he[E]arTh
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Verdammt !!!!!!! Wenn ich bei BC eine neue Karte erstellen will und die Modulation DesertCombat auswähle stelle ich alles ein (Mapname etc.) aber dann kommt immer das: Eine Neuinstallation habe ich gemacht.
Manef 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Bei der DC_Final.cfg musst du irgendwo oben den Pfad deines Battlefield 1942 Ordners angeben.
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2004 Du musst ganz oben deinen BF Pfad angeben z.b. GamePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\ Diese Zeile steht in der 2. Zeile. Wichtig ist der Schrägstrich am Ende GEZ:Tankmaster Germany
The_Snake 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 also ich weis net, ich hab die lst. und .cfg in mein battlecraft verzeichnis kopiert, die Pfade angepasst usw. wie ich BC gestartet hab, wurde ich mit Fehlermeldungen zugeknallt, das es nimmer schlimmer geht. hat jemand mal ne .lst und .cfg für DC 0.7n, die funzt ?
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2004 Brauche einen Desert Combat 0.7 cfg und Ist die German Soldier Sin beinhalten. Wenn ich einen Home_Base machen will heisst es nur USS, USS, und Neutral ist eines von dennen Iraqi Base oder wie ? Oder besser gesagt wie kann ich das prob lösen ?
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2004 Habt ihr auch mal geschaut ob den in der CFG auch der richtige Name des LST Datei drin steht ?? z.B. CFG: ObjectsList=DC_Final.lst Name der LST: DC_Final GEZ:Tankmaster Germany