[T]he[E]arth 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2004 Hallo leutz Kann mir einer sagen wo ich die DC 0.7 Samples files ehrunterladen kann. Damit ich eine DC Map erstellen kann. Wäre sehr nice von euch. Danke schon im Vorraus. MfG [T]hE[E]arTh
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 es gibt keine samples für dc07...du musst die schatten selbst zeichnen................... ==> mappen kannst du aber auch ohne samples mfgolem
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Aha aber ich habe die Desert_Combat.cfg was muss ich genau machend amit ich nächer Objecte von DC hinein setzen kann ? Und noch ich habe Custom Objecte für DC heruntergeladen ein gepinnter Thread Editing Downloads oder so wie kann ich machen das ich auch die Objecte einfügen kann ? Sorry ich bin ein Anfänger. Habe einmal probiert zu Mappen war mir damals aber zu schwer. Aber diesmal will ich Maps machen. MFG [T]he[E]arth
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 Kann ich auch mit DC_Final.Ist eine DC map Mappen ?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2004 sicher....warum nicht mfgolem...pass bloß auf, dass du in einer 07 map nicht objecte verbaust die n der final erst existieren mfgolem
Manef 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Oder hol dir einfach die DC Final cfg+lst und wandle deine Map in DC Final um. Die DC Final Files: DOWNLOAD So, und jetz erkläre ich wie man eine 0.7 Map in DCFinal verwandelt: Du öffnest deine 0.7 Map in Bc und drückst F11. Dann öffnest du die "bf1942/levels/Mapname/Menu/Init.con" Und fügst zur MapID DC_Final anstatt DesertCombat rein. Dann speichern und fertig. Zu guter Letzt noch die Map ins DC Final Mapverzeichnis und nun kannst du die Map mit DC Final bearbeiten.
[T]he[E]arth 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Einen -->"FeTTeN"<-- Thanks an alle die mir geholfen haben. MfG [T]he[E]arTh