Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deethree

Extreme Bfv Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich bin neu hier und wolle euch mal Fragen ob ihr mir event. eine Lösung geben könntet. Zuerst einmal möchte ich meine Hardware posten

Mainboard :Ga-7nnxp Limited Edition mit Nforce 2 Chipsatz

Cpu:Amd Athlon Xp 2400

Speicher:MDT 512 Cl:2,5 400 Mhz

Graka:Sapphire Radeon 9600 Atlantis 256 MB

Hdd:Samsung Sp1614N 7200 160,0 GB

So nun zu meinen Problem.Habe neulich mal wieder Battlefield Vietnam zocken wollen aber es hat angefangen zu ruckeln.Naja dachte ich mir System ist eh etwas Out of Date (Treibermäßig) machste mal Nforce Board Treiber und Graka Treiber (Catalyst der neuste :) )

So dann hatte ich ein paar BFV Vietnam Updates gemacht (V.1.10) und mir den WW2 Mod gesogen und seit dem habe ich diese Schei. Grafikfehler.Sie tauchen bei den Modellen der Fahrzeugen,Flugzeuge und Häuser auf.Merkwürdiger Weise taucht der Fehler aber nicht bei Bäumen oder Soldaten Waffen und so auf.

Ich bin echt am Ende weil ich kann so nicht spielen -30 FPS :(

Bitte Helft mir

Danke

deethree

http://www.dummetiere.de/Bfv.gif <--- Falls es unten nicht funzt

post-3-1098372685_thumb.jpg

post-3-1098372685_thumb.jpg

Geschrieben

mach mal sound runter

Geschrieben

Da gibt es nen Thread trüber! Der heißt Deldsames Haus oder Häusle.

Benutz mal die Suchfunktion.

Geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass Du den 1.1 Patch draufgespielt hast und nicht den 1.2? Beim 1.2 er Patch steht in der Beschreibung, dass man erst den WW II Mod installieren soll und dann erst den Patch.

In dem Fall: alles noch mal installieren.

Geschrieben
Bist Du Dir sicher, dass Du den 1.1 Patch draufgespielt hast und nicht den 1.2? Beim 1.2 er Patch steht in der Beschreibung, dass man erst den WW II Mod installieren soll und dann erst den Patch.

In dem Fall: alles noch mal installieren.